user_mobilelogo

Facebook

WebHits - Gästebuch

G ä s t e b u c h

von https://www.nockalmfanclub-regental.de


Am 18.12.14 um 21:50 Uhr schrieb
Konrad Eiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Evi und Konrad


Am 17.12.14 um 14:58 Uhr schrieb
Gisela und Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wir wünschen allen Regentaler Nockifans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Gisela und Harald Hatwig
aus Weißwasser


Am 18.04.14 um 15:44 Uhr schrieb
Hermine und Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße Hermine + Franz


Am 18.04.14 um 06:43 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Sorry, muß Euch heißen


Am 18.04.14 um 06:40 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ein schönes Osterfest wünschen uch alle

Claudia und Margit


Am 31.12.13 um 12:33 Uhr schrieb
Hermine + Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Hermine und Franz


Am 30.12.13 um 07:31 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2014.
Lg Claudia und Margit


Am 23.12.13 um 17:07 Uhr schrieb
Kirchberger Angelika
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!! KG. Angelika mit Fam.


Am 19.12.13 um 18:37 Uhr schrieb
Harald Hatwig
( / ohne Homepage)

Liebe Freunde vom Fanclub Regental
Wir wünschen Euch allen einen schönen 4.Advent sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auf ein baldiges Wiedersehen,hoffentlich auch in Regenstauf freuen sich
Gisela und Harald Hatwig
sowie
Ellen und Günter Klemm
aus Weißwasser


Am 15.12.13 um 13:10 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
Es grüßen Euch Claudia und Margit


Am 15.12.13 um 11:22 Uhr schrieb
Evi und Konrad Eiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Evi und Konrad.


Am 31.10.13 um 10:49 Uhr schrieb
Klaus
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,
DANKE AN EUCH ALLE VOM FANCLUB FÜR DAS KONZERT DER NOCKIS IN REGENSTAUF !!!!!!!

LG.
Klaus Krämer
Niederbayern


Am 27.10.13 um 12:27 Uhr schrieb
Wolfi und Elke
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo zusammen
vielen Dank für das super Konzert mit den Nockis.
Wir bedanken uns auch für die Tischreservierung.
Es war ein gelungener Abend.
Viele Grüße aus Hockenheim
Wolfi und Elke


Am 24.10.13 um 09:53 Uhr schrieb
Heinz Riemer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Waltraud , lieber Hans Wir möchten Uns ganz herzlich bedanken für Euere Bemühungen, ein schönes Nockifest zu organisieren. es waren wieder schöne Stunden mit all den Freunden , die alle ihr bestes gegeben haben,dass es ein gelungenes Fest wurde.Die Fotos liegen schon bereit . bis zum nächsten Wiedersehn liebe Grüße Heinz und Gerda


Am 23.10.13 um 23:22 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Der Fanclub Regental, bedankt sich ganz herzlich für die netten Einträge.

Liebe Grüße an Alle
Hans


Am 22.10.13 um 19:32 Uhr schrieb
Nockalm Fanclub Tirol - Österreich West
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockifanclub-oesterreichwest.jimdo.com)

Lieber Hans und FC-Mitglieder!

Danke für die schöne Zeit, wir haben keine Minute davon bereut.
Ein super tolles Konzert habt ihr organisiert und wir haben uns köstlich amüsiert.
Auch das nächste Mal sind wir gerne wieder mit dabei und halten uns jetzt schon den Termin dafür frei.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest,
euer Nockalm Fanclub Tirol – Österreich West.


Am 21.10.13 um 14:18 Uhr schrieb
Draxler Ulrike Schriftführer FC Österreich Nord
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Freunde vom FC REGENTAL,
der FC Österreich Nord möchte sich bei dir Hans, Waltraud, Karin, Maria und deinen anderen helfenden Mitgliedern nochmals für die super Organisationen und den tollen Konzert bedanken. Es war ein toller Abend, an den "ich" besonders lange denken werde.
Wir schicken euch recht liebe Grüße aus Oberösterreich.
Ulrike, Christine, Margit, Gisela, Sonja, Silvia, Inge, Verena, Konni, Othmar und Josef
FC Österreich Nord


Am 21.10.13 um 12:46 Uhr schrieb
Fanclub Baden-Württemberg
( / https://www.nockalmfanclub-badenwuerttemberg.de)

Lieber Hans,
lieber Fanclub Regental,

wir möchten uns vielmals für den tollen und unvergesslichen Abend bei euch in Regenstauf bedanken.
Es war wieder phänomenal, was ihr für die Durchführung dieses Konzerts geleistet habt.


Liebe Grüße
Monika Ozimek
Peter Thomer
FC-Leitung Baden-Württemberg


Am 21.10.13 um 12:31 Uhr schrieb
Romy
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Freunde vom FC Regental,

ein unvergeßlicher Abend ging viel zu schnell vorbei. Das Konzert unserer Nockis war super toll. Ich möchte mich beim Hans und seinem Team recht herzlich für ihre Gastfreundlichkeit bedanken.Ich komme auch gern wieder zu Euch.

Viele liebe Grüße
aus Chemnitz

Romy Rochsburg


Am 20.10.13 um 20:23 Uhr schrieb
Gisela und Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Freunde vom Fanclub Regental
Die Vorfreude auf das Konzert unserer Nockis war groß.Nun ist es schon wieder Geschichte.Wie nicht anders zu erwarten war es wieder S P I T Z E !!!!!!!!!!!!!!
Unsere Enkeltochter war diesmal auch mit von der Partie.Sie erfuhr aber erst 2 Stunden vor Konzertbeginn von ihrem Glück.Sie war überglücklich ihre Nockis endlich mal wieder im Original erleben zu können.Das Konzert hat sie mit sichtlichem Vergnügen genossen (wir natürlich auch).
Hans und seinem gesammten Team möchten wir noch Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Konzertes aussprechen.Dies auch im Namen des Fanclubs Sachsen.Wir kommen auch zu Euch gern wieder.
Liebe Grüße aus Weißwasser
Gisela und Harald Hatwig


Am 04.10.13 um 20:49 Uhr schrieb
Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockifreunde in Regental
Wir freuen uns schon riesig auf das Konzert der Nockis bei Euch.Noch dazu,das unsere Enkeltochter ( 8 Jahre alt )mit dabei ist.Diese ahnt aber noch nichts von ihrem Glück.
Liebe Grüße an alle Nockifans
Gisela und Harald Hatwig
vom Fanclub Sachsen


Am 12.09.13 um 06:26 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Nico,

wir wünschen Dir für Deinen heutigen Schulanfang alles Gute und eine tolle Zeit.

Liebe Grüße von Claudia und Margit


Am 04.08.13 um 07:10 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,Waldtraud und Karin,

nochmals ein Dankeschön an Euch für die schöne Fahrt ins Blaue.Ein Danke auch an unseren Busfahrer Hans.

Es grüßen Euch Claudia und Margit


Am 05.05.13 um 06:16 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Melissa,

zu Deiner Kommunion wünschen wir Dir(und Deiner Familie) einen schönen Tag.

Lg Claudia und Margit


Am 30.03.13 um 15:21 Uhr schrieb
heinz riemer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

ein frohes und gesundes osterfest
mit lieben grüßen heinz und gerda


Am 29.03.13 um 10:09 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünschen euch allen schöne Osterfeiertage,vorallem Dir lieber Hans gute Besserung.
Lg Claudia und Margit


Am 23.02.13 um 17:50 Uhr schrieb
Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockifans von Regental
Wir freuen uns schon sehr auf Regenstauf2013.Ich bin auch öfter mal auf Eurer internetseite und habe festgestellt,das da auch ein Link zum Voting vorhanden ist.Dieser scheint aber von Euch nicht sonderlich Beachtung findet.Leider betrifft das aber auch andere Fanclubs.Wir hier in Weißwasser drücken uns die Finger wund (bei Schlagerportal und Urlaub in den Bergen )aber mit den Nockis geht es nicht so richtig vorwärts.Bitte bitte helft beim Voten mit.
Ich hoffe,das dieser Eintrag von recht vielen Fans gelesen und beherzigt wird.
Liebe grüße an alle die dies lesen

Gisela und Harald
vom Fanclub Sachsen


Am 25.12.12 um 11:01 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013.

Grüße an alle
von Claudia und Margit


Am 24.12.12 um 16:14 Uhr schrieb
Nockalm Fanclub Tirol - Österreich West
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockifanclub-oesterreichwest.jimdo.com)

Hallo Hans,

wir wünschen euch und deinen Mitgliedern auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
PS: Danke für dein positives Feedback.

lg. Andrea, Christine, Stefan und Michelle.


Am 24.12.12 um 13:41 Uhr schrieb
Hermine und Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Fanclubfreunde,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Hermine + Franz


Am 24.12.12 um 12:44 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Liebe FC Mitglieder und Nockifans,

ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit für 2013, wünscht Euch Allen.

FC Leiter - Hans


ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit für 2013


Am 22.12.12 um 13:24 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ich wünsche allen Fanclubmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!

Lg.
Angelika Kirchberger mit Fam


Am 14.12.12 um 22:21 Uhr schrieb
Evi und Konrad Eiser
( / ohne Homepage)

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen Evi und Konrad.


Am 21.10.12 um 21:43 Uhr schrieb
Christine
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Halli, Hallo,

wollten uns nur noch kurz bedanken, dass wir so herzlich von euch begrüßt wurden in burglengenfeld.
War ein sehr schönes und tolles konzert von den nockis und wir haben richtig stimmung in die etwas "lahme" gesellschaft gebracht.

liebe grüße aus tirol senden euch andrea, christine, Stefan und Michelle


Am 18.04.12 um 17:48 Uhr schrieb
Steffi und Klaus
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo,
möchten uns nochmal für das wunderschöne Wochenende in Leonding bedanken, hat riesen Spass gemacht, wir freuen uns schon auf die Bilder und natürlich auf das Frühlingsfest in Regensburg! Liebe Grüsse Steffi und Klaus


Am 06.04.12 um 20:59 Uhr schrieb
Evi und Konrad Eiser
( / ohne Homepage)

Schöne Osterfeiertage wünschen den Nockalmfanclub Regenthal Evi und Konrad.


Am 01.01.12 um 20:00 Uhr schrieb
Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Freunde vom FC Regental
Wir wünschen Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute,Glück und Gesundheit im neuen Jahr.Für uns hoffen wir auf ein baldiges neues Konzert der Nockis in Regenstauf.Wir kommen sehr gern wieder.An die emotionsgeladene Veranstaltung im vergangenen Jahr denken wir oft und gern zurück.
Gisela und Harald Hatwig
vom Fanclub Sachsen


Am 01.01.12 um 12:07 Uhr schrieb
Klaus und Steffi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Freunde,
wir wünschen Euch von Herzen ein frohes, gesundes neues Jahr!!!
Liebe Grüsse Klaus und Steffi mit Kindern


Am 19.12.11 um 18:20 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ich wünsche allen Fanclubmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr

Lg. Angelika


Am 17.12.11 um 19:58 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Liebe FC Mitglieder und Nockifans,

ich wünsche Euch Allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Liebe Grüße
Hans FC Leiter


Am 20.10.11 um 12:02 Uhr schrieb
Jürgen u. Karin B.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber FC Regental,

wir hatten am 15.10.2011 das wunderbare Erlebnis, ein Benefizkonzert der Nockis bei Euch zu sehen.

Ein Abend voller Emotionen, den wir so schnell nicht vergessen werden.

Wir waren sehr berührt, von den Worten der Dame von der Kinderkrebshilfe und auch Maria musste ganz schön kämpfen, um ihre Worte an das große Publikum und die Nockis zu richten. Liebe Maria, wir wünschen Dir und Deiner Familie, besonders Deinem Sohn, alles Gute.

Es ging uns schon durch und durch und in diesem Augenblick wird es jedem sicher wieder einmal bewusst, wie froh und glücklich man sein kann, wenn die Gesundheit mitspielt.
Ganz große Klasse war dieser Abend.

Wir möchten uns recht herzlich für alles bedanken und auch für die gesamte Organisation, die, wie immer, hervorragend war.

Es ist immer ein besonderes Ereignis, bei Euch ein Konzert der Nockis zu erleben.

Herzliche Grüße
Claudia und Beate sowie
Jürgen und Karin



Am 18.10.11 um 16:33 Uhr schrieb
Klaus
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo,
Ihr vom Fanclub und die Nockis waren wieder absolute Spitze.....Danke....


Am 16.10.11 um 17:54 Uhr schrieb
Fanclub Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,
liebe Karin,

wir möchten uns recht herzlich für den tollen Konzertabend mit den Nockis bei euch bedanken. Sie waren wieder spitze.
Ein großes Lob geht an euch für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
Monika Ozimek
Bernd Strobel
Fanclubleitung Baden-Württemberg


Am 16.10.11 um 17:01 Uhr schrieb
Gaby
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Herr Hermann,
ein ganz, ganz großes Lob an Sie und ihr gesamtes Team - es war wieder ein toller Abend gestern!

Viele Grüße aus Teublitz
Familie Hussey


Am 01.08.11 um 13:52 Uhr schrieb
Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Fangemeinde Regental
Wir freuen uns schon wieder auf das Konzert der Nockis bei Euch in Regenstauf.Sicher werden wir einige von Euch schon in Millstatt oder gar schon vorher in Thüringen treffen.
Liebe Grüße
Gisela und Harald Hatwig
vom Fanclub Sachsen


Am 24.04.11 um 07:31 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ich wünsche allen Fanclub Mitgliedern ein frohes und sonniges Osterfest.

Lg. Angelika


Am 22.04.11 um 20:50 Uhr schrieb
Claudia
( / ohne Homepage)

Hallo Hans,Waltraud,Karin und FC Mitglieder,

wünschen Euch ein schönes sonniges Osterfest und eine Erfolgreiche Eiersuche.

Liebe grüße
von Claudia u. Margit


Am 16.04.11 um 10:46 Uhr schrieb
3 Tage Wahnsinn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.3-tage-wahnsinn.at)

3 Tage Wahnsinn - 20. bis 22. Mai 2011 und mit dabei das Nockalm Quintett. Das Sensationsfest im oberen Ennstal/Pruggern / Steiermark.


Am 04.04.11 um 19:46 Uhr schrieb
dillinger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

hallo waltraut!
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag von
sigi annemarie karin und christine.
das konzert in gmunden war wunderschön und das hotel auch.
sigi geht es schon wieder gut.


Am 03.04.11 um 17:30 Uhr schrieb
Hermine + Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Waltraud,
wir möchten uns herzlich für die Reservierung der Zimmer und das Besorgen der Karten für das Konzert in Gmunden bedanken. Es war ein schönes Wochenende und ein tolles Konzert der Nockis.

Liebe Grüße Hermine + Franz


Am 13.03.11 um 17:37 Uhr schrieb
Sieglinde Wühr
( / ohne Homepage)

Hallo liebe Regentaler !!
endlich ist es so weit, ich freue mich schon sehr darauf einige von euch am Samstag endlich nach so langer Zeit wieder zu sehen. ggvlG


Am 23.02.11 um 20:30 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / https://www.nockalmfanclub-regental.de)

Hallo Hans und Waltraud
Herzlichen Dank für die schnelle Anmeldung.
Sigi und Annemarie.





Am 24.12.10 um 16:52 Uhr schrieb
Evi und Konrad
( / ohne Homepage)

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Evi und Konrad dem Nockalm Fanclub Regental.


Am 24.12.10 um 15:52 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Liebe FC Mitglieder und Nockifans,

wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes
neues Jahr 2011.

Schöne Grüße
Hans FC Leiter


Am 24.12.10 um 10:01 Uhr schrieb
Klaus und Steffi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans, liebe Karin und Waltraud, liebe FC-Mitglieder,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Ganz liebe Grüße
Klaus und Steffi mit Kindern


Am 22.12.10 um 14:02 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,Waltraud, Karin
und alles FC Mitgliedern,

wünschen Euch Und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.

Liebe Grüße von Claudia und Margit


Am 19.12.10 um 20:03 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans, liebe Karin, liebe FC.Mitglieder

ich wünsche allen ein frohes Weihnachstfest und ein gesundes gutes neues Jahr!!

Lg. Angelika mit Fam,


Am 18.12.10 um 10:28 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin, Hallo Hans, Hallo Fan-Club Regental, wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2011.
Das Konzert war ja wieder ein toller Erfolg. Hoffe das es nächstes Jahr genau so wird wie dieses Jahr.

MFG aus Gera

Breu Franz mit Fam.


Am 14.12.10 um 09:48 Uhr schrieb
Heinz u. Gerda Riemer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://93.233.31.194 )

Halloo liebe FC -Mitglieder
Wir wünschen Euch allen ein frohes u. gesegnetes
Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2011
Gesundheit und viele schöne gemeinsame
Nocki-Konzerte.
Aus dem tiefverschneiten Sauerland liebe Grüße
Heinz u. Gerda


Am 12.12.10 um 01:26 Uhr schrieb
Christine
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.bayerwaldradio.de)

Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch, ich wünsche Euch
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
vor allem Gesundheit .Mit musikalischen
Grüßen von der Christine vom Bayerwaldradio

.


Am 28.11.10 um 16:03 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Es war wie immer eine wunderschöne Weihnachtsfeier!! Vielen Dank für die gute Organisation.


Am 19.11.10 um 19:40 Uhr schrieb
katharina zanier
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://keine)

ich liebe die nockis ich freu mich immer auf ihre lieder


Am 27.10.10 um 19:36 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockifans,
der Fanclub Regental, bedankt sich bei Allen, die unser Nocki-Konzert in Regenstauf besuchten.
Ein DANKESCHÖN , für die netten Gästebucheinträge.

Schöne Grüße
FC Leiter Hans


Am 25.10.10 um 21:18 Uhr schrieb
Harald Hatwig
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockifreunde vom Fanclub Regental
Das Wochenende und natürlich das Konzert der Nockis am 23.10.
bei Euch in Regenstauf war Spitze.Uns hat es bei Euch sehr gut gefallen.Ein großes Lob en Organisatoren und Helfern !!!!!!!
Wir haben bei unserer Fanclubleitung schon Karten für nächstes Jahr bestellt.Wir sehen uns also wieder.
Libe Grüße aus Weißwasser
Gisela und Harald Hatwig
vom Fanclub Sachsen


Am 25.10.10 um 12:10 Uhr schrieb
Die Berliner
( / ohne Homepage)

Konzert des „ Nockalm Quintett „ in Regenstauf

Lieber Hans, liebe Karin, lieber FC - Regental,
es liegt uns sehr am Herzen, uns für den sehr schönen Konzertabend am 23.10.2010 mit den Nockis in Eurem Heimatort Regenstauf zu bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr willkommen gefühlt. Es ist bemerkenswert, dass Ihr zu jedem Eurer Besucher des Konzertes sehr zugänglich und freundlich gewesen seid und das macht das Ambiente aus. Wohlfühlfaktor „ 1 „ .

Das Konzert war ein wahrer Renner; ausverkauftes Haus, Stimmung bis zum letzten Ton, gute Laune der Gäste und vor allem POWER der Musiker.

Die Besonderheit für diesen Konzerttermin war natürlich der Geburtstag vom Friedl am folgenden Tag und dieser Anlaß setzte dem Ganzen die Krone auf.

Wie zu erwarten, strömten die Gratulanten in Scharen „ anstehenderweise „ ab 0.00 Uhr des 24.10.2010, um dem Geburtstagskind jeweils individuelle Wünsche und Grüße zu überbringen. Es war ein besonderer Abschluß für ein besonderes Konzert, denn jeder war glücklich, einem so bekannten und beliebten Musiker persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Wir können nicht einschätzen, wieviel Kleinarbeit hinter dieser Organisation für so einen gelungenen Abend steckt –
z. B. kleine scheinbar unwichtige Dinge ( Handtücher ) wurden nebenbei erledigt. Nicht wichtig oder erwähnenswert ? DOCH gerade !
Eure Sorgfalt zieht sich so durch den gesamten Tag und nächsten Morgen.

Wir haben empfunden, dass sehr viel Kraft, Liebe und Engagement hinter Eurer Arbeit steckt und möchten hiermit unseren Dank und unsere Achtung aussprechen.

Im nächsten Jahr, so Gott will, werden wir wieder dabei sein !

Danke !

Beate, Claudia, Jürgen und Karin !



Am 24.10.10 um 11:00 Uhr schrieb
Klaus un Steffi
( / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für das wirklich super schöne Konzert gestern bedanken, unsere Nockis waren spitze und die Organisation vom Fanclub war hervorragend. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Weihnachtsfeier und wünschen Euch bis dahin alles Liebe...
Viele Grüsse Klaus und Steffi


Am 23.10.10 um 16:39 Uhr schrieb
Gaby
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Nockifans,

ich weiß es ist fünf vor zwölf, aber ich habe - bedingt durch einen Todesfall - heute abend für die Jahnhalle in Regenstauf noch 1 Karte an Tisch 1 übrig. Bei Interesse bitte melden.


Am 22.10.10 um 18:03 Uhr schrieb
viktoria ambichl
( / ohne Homepage)

Hallo Regenthaler,
mein Mann freut sich schon sehr auf das Konzert morgen.
Muss leider arbeiten und kann nicht mitfahren.
also wünsche auch allen Regentahlern ein schönes Musikerlebnis, besonders Hans und Karin
Danke für eure tolle Freundlichkeit in all den letzten Jahren. Danke euch beiden.
L.G. Viktoria


Am 13.09.10 um 09:56 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Melissa,

wünschen Dir einen schönen und unvergesslichen Schulanfang.Sollst immer Lust und Freude am Lernen haben.Für die Zukunft alles gute.

Dies wünschen Dir
Claudia und Margit







Am 27.08.10 um 17:03 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Hallo Nockifans
Für Kurzentschlossene !!!

Für das Nockalmfest 2010 haben wir noch

kurzfristig 1 EZ mit Ü/Frühstück vom 17.9.10 - 19.9.10 inkl. Eintrittskarten f. Fr u. Sa. Mit dabei

ist auch die Busfahrt ab Balingen, Stuttgart oder Ulm

Reisepreis 291,00 Euro. Reise wäre auch evtl ohne Busfahrt buchbar.

Infos und Anmeldung bis spätestens 2.9.10 unter

FC Leitung Tel. 0049 (0) 7031225666 oder

Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am 25.08.10 um 09:17 Uhr schrieb
Karl Schmitzer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://stballstars.com/team/sites/t1/kschmitzer/)


Hallo sehr schöne Seite auch wenn das nicht meine Musikrichtung ist, bin ich doch der Meinung, dass jede Musik ihre Berechtigung ´haben sollte
Wünsche weiterhin viel Freude und viele schöne Stunden mit euren Nockis
Liebe Grüße aus Kärnten


Am 18.08.10 um 22:40 Uhr schrieb
Annemarie Mittersacher
( / ohne Homepage)

Liebe Regenthaler,

freue mich schon tierisch auf das Konzert in Euratsfeld. Danke für die Karte. Bis Samstag.


Am 17.08.10 um 22:25 Uhr schrieb
Viktoria Ambichl
( / ohne Homepage)

Lieber Vorstand,
bedanke mich ganz herzlich für eure Freundlichkeit beim Kartenvorverkauf.


Am 17.08.10 um 22:21 Uhr schrieb
Theresa Strauss
( / ohne Homepage)

Lieber FC Regental,
ich fiebere schon sehr dem Konzert in Regenstauf entgegen und freue mich tierisch auf die Nockis. Möge es ein sehr gelungenes Konzert werden. Ich gönne es euch von ganzem Herzen.
Theresa Strauss


Am 02.08.10 um 19:03 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,Waltraud und Karin,

ein dankeschön an Euch, und an jene die im Vorfeld zur Vorbereitung unseres Sommerfestes beigetragen haben.An unseren DJ und Grillmeister ebenso ein dankeschön.
Ob "Schubkarrenrennen" oder auf den "Zug" warten, es war wieder ein sehr lustiges und schönes Sonniges "Sommerfest".
Freuen uns Euch in Millstatt wieder zusehen.
Bis bald.

Es grüßen Euch Claudia, Margit und Mama


Am 23.07.10 um 23:22 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Hallo Nockalmfans
Wegen eines Trauerfalles, haben wir für das Nockalmfest in Millstatt vom 17.9.10 - 19.9.10 kurzfristig noch 2 Einzelkarten für Fr u Sa sowie 1 Einzelzimmer in Festzeltnähe anzubieten. Es wäre auch noch 1 Platz im Reisebus frei ( ab Balingen, oder auch Ulm.) Reisepreis inkl. Busfahrt 280,00 Euro oder nur Hotel und Karten 170,00 Euro.

Infos bei der FC Leitung
Bernd Strobel


Am 15.07.10 um 18:05 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Hallo Nockifans,
unter " Aktuelles" könnt Ihr das Video - Mein Wunder der Liebe - von der neuen CD anschauen.

Viel Spass wünscht Euch
Hans FC Leiter


Am 11.07.10 um 22:27 Uhr schrieb
Hermine + Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,

schön ist die Startseite der HP mit dem neuen Cover.

Liebe Grüße


Am 30.05.10 um 13:30 Uhr schrieb
Freddy
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.regental-radio.npage.de)

Hallo Hans,

ich seh Ihr habt neues Outfit,finde ich klasse die Hp.Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg.

Schöne Grüße
Frddy(Radio-Regental)


Am 03.04.10 um 18:05 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockifans,

ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße Hans FC Leiter


Am 03.04.10 um 17:12 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo, liebe Nockalmfreunde

ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und wünsche Euch viel Spaß am Montag bei der Osterfeier. Werde an Euch denken, wenn ich in der Arbeit sitze.

Lg. Grüße

Angelika


Am 03.04.10 um 13:45 Uhr schrieb
Hermine und Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde,

wir wünschen euch schöne Ostern.

Liebe Grüße Hermine und Franz


Am 31.03.10 um 16:43 Uhr schrieb
karla EMOTION Fanclub
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.emotionmusic.eu )

Hallo ihr Lieben!

ich find es super dass eure Helden auch aus Kärnten kommen -wie der sympathische "EMOTION" - EIN LEBEN LANG / Airport Nr 4 waren seine letzten Erfolge - jetzt "OH MARIA" auf der Homepage gibts mehr wenn ihr Lust habt...

und morgen 1. April bei www.hitparadies.de STARTALK mit EMOTION - hoffe wir sehen uns da karla ( EMOTION ) fan


Am 31.03.10 um 16:40 Uhr schrieb
karla EMOTION Fanclub
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.emotionmusic.eu )

Hallo ihr Lieben!

ich find es super dass eure Helden auch aus Kärnten kommen -wie der sympathische "EMOTION" - EIN LEBEN LANG / Airport Nr 4 waren seine letzten Erfolge - jetzt "OH MARIA" auf der Homepage gibts mehr wenn ihr Lust habt...

und morgen 1. April bei www.hitparadies.de STARTALK mit EMOTION - hoffe wir sehen uns da karla ( EMOTION ) fan


Am 14.03.10 um 21:13 Uhr schrieb
Maria
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,Waltraud und Karin!
wAR SUPER UNSERE FAHRT NACH LEONDING;HATTE SCHON LANGE NICHT MEHR SO VIEL SPAß!DANN EIN SUPER NOCKI KONZERT:SIND SCHON EIN LUSTIGER HAUFEN:DANKESCHÖN NOCHMAL UND BIS SAMSTAG.
Liebe Grüße Maria


Am 04.03.10 um 19:54 Uhr schrieb
Fred Lühne
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.fred-luehne.com)

Hallo liebe Fans des Nockalm Quintetts!

Ich darf Euch recht herzlich zu meinem sonntägigen Schlagerrendezvous auf www.radio-mdu.de einladen, das um 19.00 Uhr beginnt.
Im Rahmen dieser Sendung gibt es am 07.03. ab ca. 19.30 Uhr ein rund 90minütiges Interview mit dem
Frontmann Eurer Nockis. Ich freu mich auf ein tolles Gespräch mit Gottfried
Würcher!
Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Ihr meine Einladung
zum Schlagerrendezvous annehmen würdet, um Gottfried Würcher und meiner
Wenigkeit zu lauschen.

Liebe Grüße,

Fred - www.radio-mdu.de - www.fred-luehne.com


Am 02.03.10 um 19:02 Uhr schrieb
Gustl Viertbauer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.viertbauer.at)

Liebe Freunde ,

schöne Grüße aus dem Salzkammergut und danke für den tollen Einsatz mit Eurem Fanclub !

Euer
Gustl Viertbauer
Management Nockalm Quintett
www.viertbauer.at


Am 10.01.10 um 19:57 Uhr schrieb
Markus Wermuth
(info@santinos / https://www.santinos.ch)

Die Santinos wünschen dem ganzen Nockalmfanclub Regental ein erfolgreiches 2010! Herzliche Grüsse aus der Schweiz Markus/Santinos


Am 30.12.09 um 13:00 Uhr schrieb
Nockalm- Fan
( / ohne Homepage)

Ein neues Jahr, ein neues Glück
schau nur nach vorn, und nie zurück!
Ich wünsch Dir Kraft und innere Ruh,
all diese Dinge schaffst auch Du:
Einen Stern anzuzünden ohne Angst vor dem Licht,
auf dünnem Eis tanzen ohne daß es zerbricht,
auf dem Hochseil zu schweben und dabei nicht zu wanken
Deine Wege zu gehen über Mauern und Schranken
eine Wand zu besteigen ohne Seil hoch hinaus
denn von da oben sieht die Welt anders aus!!
Erst wenn Du im Herzen zutiefst glücklich bist,
dann wirst du sehen, wie einfach das ist.

Wünsche allen Nockalm- Fans ein gutes neues Jahr 2010


Am 24.12.09 um 17:38 Uhr schrieb
FC ZENTRALE
( / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

LIEBE NOCKALMFANS UND -FREUNDE DES FC REGENTAL

ICH WÜNSCHE EUCH EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST IM KREISE EURER LIEBEN! GERADE IN ZEITEN WIE DIESEN IST ES EINES DER WICHTIGSTEN GESCHENKE SICH SELBST RUHE UND RÜCKZUG ZU GÖNNEN....

FÜR DAS JAHR 2010 WÜNSCHE ICH EINEN GUTEN START SOWIE

VIEL FREUDE, ZUVERSICHT UND GOTTVERTRAUEN!

ACHTET AUF EURE SEELE..... IHR WERDET MIT GESUNDHEIT BELOHNT WERDEN.....

DANKE FÜR DIE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND EUREN EINSATZ, DEN IHR IN HEURIGEN JAHR GEMEINSAM MIT MIR FÜR UNSERE NOCKIS GETÄTIGT HABT - JEDER EINZELNE VON EUCH IST WICHTIG UND WERTVOLL

IN DIESEM SINNE FREUE ICH MICH SCHON SEHR AUF UNSER WIEDERSEHEN!!


ALLES LIEBE,

EURE LISI RATH
NOCKALM FC ZENTRALE - FC FÜRSTENFELD


Am 24.12.09 um 13:55 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin, hallo Hans, hallo liebe Fan-Club Mitglieder ich wünche euch frohe Weihnachten und ein gesegnetes und erfolgreiches neues jahr 2010. Ich hoffe die CD mit den Bildern vom Konzert in Crimmitschau ist angekommen. Ansonsten freue ich mich auf nächstes jahr in Regenstauf und hoffe das ich dabei bin.
MFG aus Gera, Breu Franz


Am 23.12.09 um 19:14 Uhr schrieb
FC International
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalminternational.com)

Liebe Freunde der Nockis
Lieber Hans, Waltraud und Karin
Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2010

Nockalm Fan Club International
Barbara+Jean-Pierre Wolf
www.nockalminternational.com


Am 23.12.09 um 17:33 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Möchte mich recht herzlich für die netten Einträge bedanken , wünsche allen Mitgliedern, sowie allen Fans der Nockis, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.

Liebe Grüße FC Leiter Hans


Am 23.12.09 um 15:09 Uhr schrieb
WALTRAUD
( / ohne Homepage)

WÜNSCHE ALLEN FANS UND CLUBMITGLIEDERN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR!


Am 22.12.09 um 20:03 Uhr schrieb
Claidia
( / ohne Homepage)

An unseren FC ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2010.

Dies wünschen Euch allen
Claudia und Margit mit Mama


Am 22.12.09 um 11:05 Uhr schrieb
Familie Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKCHLICHES JAHR 2010 WÜNSCHEN KLAUS UND STEFFI MIT KINDERN


Am 21.12.09 um 19:55 Uhr schrieb
Maria Rahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo,
an alle Nockifans FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.Maria


Am 21.12.09 um 16:29 Uhr schrieb
Evi und Konrad Eiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Nockalm-Fans,
wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2010.
Evi und Konrad.


Am 19.12.09 um 20:50 Uhr schrieb
NockalmFan Julia!!
( / ohne Homepage)

Hallo Hans, Waltraud und Karin
Ich wünsche Euch ein fohes Weihnachtsfest und ein glückliches gesundes und frohes neues Jahr!
Möchte mich auch nochmal recht herzlich bedanken für euren Einsatz und Bemühungen bei den Konzerten und Fanclubtreffen!! Liebe Grüße Julia!!


Am 19.12.09 um 18:23 Uhr schrieb
Jutta+Artur Niebler
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Nocki-Fans, wir wünschen Euch aus dem Hohen Norden ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues
Jahr 2010.
Euere ehemaligen Nocki-Fans
Artur und Jutta


Am 19.12.09 um 15:39 Uhr schrieb
Hermine + Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Waltraud, Karin und liebe Freunde,

wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße Hermine + Franz


Am 17.12.09 um 23:18 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo, liebe Vorstandschft und liebe Mitglieder

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes vorallem gesundes neues Jahr

Angelika mit Familie


Am 09.12.09 um 17:21 Uhr schrieb
manuela
( / ohne Homepage)

Hallo liebe Vorstandschaft,
wir drei, Christine , Reinhold und ich natürlich, moechten uns für eine schoene gelungene Weihnachtsfeier bedanken. Wir hatten jede menge Spaß besonders bei den Vorlesungen und der Aufführung. Es war wirklich wie bei der Fahrt zu den Nockalmkonzerten jeden Kilometer wert. Wir haben es sehr genossen. Lieber Hans ( Präsi), wir hoffen natürlich das es Dir mittlerweile wieder besser geht, aber wie Du eben sagtest: deine Freunde sehen macht Dich gesund, es gbt sicherlich welche die es vernehmen aber sich nichts weiter dabei denken und es gibt andere die sich aufgehoben und gut versorgt wissen. In diesem Sinn nochmals ein schoenes, besinnliches Weihnachtsfest für euch und die restlichen Mitglieder des FC Regental von Manuela


Am 05.12.09 um 16:12 Uhr schrieb
Alois Kerscher
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.alois-kerscher.de)

Hallo Hans,
Der Einfall mit dem internen Zugang für die Mitglieder finde ich für eine gute Idee.
Auf eine sollche Vorstandschaft kann man Stolz sein.
Ach übrigens das Sommerfest ist zu 97,5% geregelt die restlichen 2,5% werde ich schon noch schaffen.
MfG Alois und Helga


Am 30.11.09 um 13:08 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,Waldraut und Karin

Wünschen Euch und allen FC Mitgliedern eine schöne Adventszeit.Vorab schon ein Dankeschön für das Jahr´09 das wieder sehr gut dank Euch geplant und Organisiert war.

Es grüßen Euch
Claudia und Margit


Am 15.11.09 um 15:06 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Nockifans,

am 12.12.09 gibt es ein Konzert der Nockis in Greding, das ist zwischen Berching und Beilngries, ganz in unserer Nähe.
Wer sich das nicht entgehen lassen will, sofort Karten bestellen. Gerne sind wir bei der Kartenbestellung behilflich.

Schöne Grüße
FC Leiter Hans


Am 04.11.09 um 10:12 Uhr schrieb
Klaus und Steffi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo,
schön ist sie geworden, die neue Homepage und ganz liebe Grüße Steffi und Klaus mit Kiddies


Am 31.10.09 um 13:15 Uhr schrieb
Angelika Kirchberger
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

super, die neue Homepage. Großes Lob an den Webmaster sowie
an Hans und Karin


Am 28.10.09 um 19:23 Uhr schrieb
Kerstin D.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Gratuliere zur neuen Homepage! Super toll geworden!
Liebe Grüsse
Kerstin D.


Am 26.10.09 um 14:51 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Super Hompage, Bei diesem Fanclub kann man sagen das er gut geführt ist noch besser gesagt, einsame Spitze. Ein Super an alle die an dieser Hompage gearbeitet haben. Besonders an Karin und Hans.
MFg aus Gera Breu Franz


Am 25.10.09 um 20:23 Uhr schrieb
Maria Rahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,Waltraud und Karin.
Finde die neue Homepage super.Liebe Grüße auch an den Webmaster.Einfach super.
Liebe Grüße und bis bald.Maria


Am 25.10.09 um 09:22 Uhr schrieb
Karl-Heinz u.Petra
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Die neue Homepage ist super geworden.Großes Lob an den Webmaster.
Viele Grüsse von den Schmidt`s aus Altmannstein


Am 08.10.09 um 14:37 Uhr schrieb
Hermine + Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Waltraud und Webmaster,

schön ist sie geworden, die neue Homepage. Sehr übersichtlich und transparent. Das mit dem Zufallsbild ist noch eine gute Idee.

Liebe Grüsse
Hermine + Franz


Am 06.10.09 um 10:46 Uhr schrieb
marion hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo, habe heute die neue Homepage angesehen.Ist sehr schön geworden. Liebe Grüsse Marion Hermann


Am 23.09.09 um 07:40 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,Waltraud u. Karin,
möchten uns auch bei Euch recht Herzlich bedanken das wieder alles beim Nockalmfest so gut geklappt hat.An Alois nochmals ein dankeschön.Liebe Manuela und FC-Mitglieder,
ich muss auch sagen,es ist schön zu wissen auf welche Freunde man zählen kann,und da gehört ein großer teil von Euch auch dazu.Bei unserer Sophie geht es gesundheitlich immer weiter Bergauf.
Es grüßen Euch
Claudia u. Margit mit Mama


Am 22.09.09 um 00:48 Uhr schrieb
Manuela
( / ohne Homepage)

Hallo lieber Hans,
zuerstmal ein recht herzliches Dankeschön für zwei tolle Tage in Millstatt!!!! Christine und ich haben es wie immer genossen das schöne Kärnten, das Flair und natürlich die Musik unserer Nockis. Das es aber dazu kam das wir, meine Freundin und ich, das alles erleben durften nachdem mir eine " kleine" Panne passiert war ist unserem lieben Hans zu verdanken dem es wirklich ein Anliegen ist jedem einzelnen seiner Mitglieder zufrieden zu stellen. Hierfür nochmal ein dickes Danke!!!.
Und Dir liebe Claudia da wir uns ja nicht mehr gesehen haben möchte ich noch sagen, das es wunderbar war die Fotos euerer kleinen maus zu sehen und zu erkennen wie toll es ist wenn die liebe und der zusammenhalt einer Familie es vermag das auch heute noch Wunder geschehen.

Viele Grüße auch an den Rest vom Fanclub Regental
von Manu und Christine


Am 13.09.09 um 22:21 Uhr schrieb
Hans Hermann
( / ohne Homepage)

Ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster Peter Hertsch für unsere neue Homepage, sie ist hervoragend geworden.

FC Leiter Hans Hermann


Am 06.09.09 um 19:44 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Hallo Nockalmfans
Wegen Krankheit,haben wir für das Nockalmfest je 3 Karten für
Fr. 18.9.09 u. Sa 19.9.09 kurzfristig abzugeben.
Tel. 0049(0)73929388036 oder
0049(0)743214864.

Bernd Strobel
FC Leiter


Am 29.08.09 um 18:25 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Hallo liebe Nockalmfans
Für das Konzert am 5.9.09 im Tanzlokal Grässelmühle in Obersasbach /Schwarzwald werden aus privaten Gründen ab sofort 3 Eintrittskarten abgegeben. Kartenpreis ist 25 Euro je Karte.
Kontakt FC Baden-Württemberg Tel. 07432/14864
od. Frau Gaschler Tel. 09131/601779

Bernd Strobel
FC Leiter


Am 23.08.09 um 10:28 Uhr schrieb
Angelika und Hans
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo an Nocki-Fans ,
aus familieren Gründen , geben wir jeweils 2 Karten für den 18.09. und den 19.09.09 zum Nockalm Fest 09 ab.
Interessenten können sich per. e-mail oder Tel.0172/8375334 melden.
Danke


Am 03.08.09 um 14:40 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,Waldraut und Karin,

man muß schon sagen wenn "Nockalmfans" feiern,dann ist das Wetter wie bestellt.War wie jedes Jahr wieder ein sehr gut Organisiertes Sommerfest.Ein Dankeschön an Euch und die dazu beigetragen haben.(vorallem das Fussballspiel war sehr Schweißtreibend)

Liebe Grüße an alle von
Claudia,Margit und Mama


Am 21.06.09 um 15:39 Uhr schrieb
NockalmFan Julia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,
Ich möchte mich auch im Namen meiner Schwester für das Konzert am 13. Juni in Arnoldstein und für die Organisation zwecks Bus und Nächtigung recht herzlich bedanken. Es war ein absoluter toller und schöner Abend, die Nockis waren wieder einmal megastark und das Konzert wird uns ewig lang in Erinnerung bleiben.
Bis zur nächsten Versammlung alles alles Gute auch an Waltraud, lg Julia!!!!!!


Am 14.05.09 um 21:30 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin und Hans und alle fan-Club Mitglieder ich freue mich das ich bald wieder bei den Regentalern bin. Ich werde dann hier in der Nähe von Gera den Fan-Club vertreten und hoffe das die Regentaler auch mal hier rüber fahren. Ich werde 100%tig das Konzert in Crimmitschau am 5.12 besuchen und hoffe vielleicht auch ein paar vom Fan-club zu treffen.
Schöne Grüße noch aus Gera wünscht Breu Franz


Am 19.04.09 um 15:09 Uhr schrieb
Manuela
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo miteinander,

wieder möchten wir uns bedanken für einen schönen und für uns auch gelungenen Abend in Leonding. Wir hatten wieder jede Menge Spaß und das zusammentreffen nach der " Winterpause " war wirklich jeden kilometer wert. Lieben Dank
hierfür an die Vorstandschaft das alles immer so wunderbar funktioniert. In diesem Sinne lg. an Alle.

Manuela und Christine


Am 11.04.09 um 21:58 Uhr schrieb
Klaus und Steffi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern und ganz viel Sonnenschein - Liebe Grüße und bis bald Klaus und Steffi mit Kindern


Am 08.04.09 um 21:58 Uhr schrieb
Sabrina
( / ohne Homepage)

Guten Abend Nocki Fans, ich wünsche euch einen grünen Donnerstag und natürlich auch frohe Ostern.
Tschüss
bis bald...
Sabrina


Am 08.04.09 um 21:23 Uhr schrieb
Hermine un Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde,

wir wünschen allen ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße Hermine und Franz


Am 08.02.09 um 13:56 Uhr schrieb
Antje Hoffmann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanpage.forendino.de)

Liebe Nockifreunde,

wie ja sicher einigen von Euch schon bekannt sein dürfte, wurde die Fanpage aufgelöst.
Ich möchte Euch aber noch darüber informieren, dass das FORUM weiterhin bestehen bleibt.
Erreichen könnt ihr dies dann unter:

www.nockalm-fanpage.forendino.de

Ich werde weiterhin bemüht sein die Nockis dort so weit es mir möglich sein sollte auf ihrem musikalischem Weg zu unterstützen und
Euch immer die aktuellsten Informationen zukommen zu lassen.
Neu wird dann im Forum die Rubrik sein, " Fans sagen danke " und " Fan-Fotos ".
Ich würde mich riesig über weitere Einsendungen freuen.
Wer also auch einfach mal DANKE an unser Jungs sagen möchte oder tolle Fotos mit den Nockis hat, kann mir diese gerne unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden.

Ich freue mich jetzt schon darauf und wünsche allen weiterhin viel Spaß im Forum .

Es grüßt Euch alle ganz herzlich,
Antje


Am 19.01.09 um 20:35 Uhr schrieb
NockalmFan Julia!
( / ohne Homepage)

Hallo Hans!
Freue mich schon riesig mit Euch nach Leonding zum Nocki Konzert zu fahren!
Ganz besonders freue ich mich aber auch auf den 24. wenn wir die erste Fanclubversammlung haben!
Bis dahin alles Liebe und Gute mit den Liedern unserer Nockis lg Julia!!!


Am 12.01.09 um 17:09 Uhr schrieb
Hedy
( / ohne Homepage)

Hallo ihr Nocki-Fans, möchte aufmerksam machen, dass die Sendung "Fröhlicher Alltag" die am 15.Januar in Bad Mergentheim aufgenommen wird, am 23.Januar um 20.15 im SWR Fernsehen ausgestrahlt wird und nicht am 27.Februar.
Grüße aus Lindau von Hedy


Am 10.01.09 um 13:42 Uhr schrieb
Mara
( / ohne Homepage)

Hallo Nockifans Die Nockis sind heute Abend in der Volkstümlichen Hitparade beim HR4 dabei mit ihrem neuen Lied Der Mann nach mir. Liebe grüsse Mara


Am 07.01.09 um 17:10 Uhr schrieb
Admin FC CH
( / ohne Homepage)

Wichtige Hitparade !!!!!

Liebe Nockifreunde

DIE NOCKIS SIND AM
DONNERSTAG, 08.JANUAR 2009
von 21.00 bis 22.00 Uhr

mit
"ICH DICH AUCH"
in der
HITPARADE-JAHRESSIEGER 2008
VON SWR4 Radio
Die Telefonnummer der Volkstümlichen Hitparade lautet:

AUS DER SCHWEIZ + OESTERREICH : 0049 1803 929 464
AUS DEUTSCHLAND : 01803 929 464


Wer den Sender nicht empfangen kann,
kann die Sendung über das Internet mithören:
mehr unter folgendem Link:

https://www.swr.de/swr4/bw/musik/hitparade/-/id=258088/nid=258088/did=4277642/1k9zz8u/index.html



Am 01.01.09 um 11:26 Uhr schrieb
Klaus und Steffi Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen allen von Herzen ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!
Wir haben uns gestern sehr gefreut - vielen Dank dafür und vielleicht kommen ja 2009 doch noch ein paar Konzerte dazu, würde uns freuen, denn so weit können wir im Moment noch nicht wieder mit fahren, Helene hat sich noch nicht mit Oma angefreundet lach....
Nochmal alles Liebe und viele Grüße bis zur Versammlung
Klaus und Steffi mit Kindern


Am 31.12.08 um 17:51 Uhr schrieb
Evi u. Konrad Eiser
( / ohne Homepage)

Wir wünschen den Nockalmfanclub regental ein gesundes neues Jahr 2009.
Evi u. Konrad


Am 29.12.08 um 17:59 Uhr schrieb
Sabrina
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünsche allen Nocki-Fans einen guten Rutsch ins Jahr 2009!


Am 28.12.08 um 15:53 Uhr schrieb
ROLAND GÖRNERT
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,
Marina und Roland aus Nidda sagen Danke für die schönen Stunden im Jahr 2008 und was du alles möglich gemacht hast.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
vlg an Alle vom Fanclub.Liebe Grüße aus Nidda


Am 27.12.08 um 12:21 Uhr schrieb
Elfi Lackner
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo lb. Nachbarn! Ich wünsch Euch allen noch schöne Feiertage u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr, damit wir uns gesund u. munter irgendwo wiedersehen!
Eure Elfi aus Mittersill


Am 23.12.08 um 22:00 Uhr schrieb
Fanclub Regental
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockifans.

ich wünsche Euch und Eueren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

FC Leiter Hans


Am 21.12.08 um 11:51 Uhr schrieb
sabrina
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

wir wünschen allen nocki-fans ein besinnliches frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!

sepp & sabrina kuchler aus dem verschneiten lohberg


Am 08.12.08 um 18:35 Uhr schrieb
Manuela
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo lieber Hans mit Waltraud,

kann mich leider erst heute für eine wunderschöne Weihnachtsfeier bedanken, da mich eine Sehnenscheidenentzündung außer Gefecht gesetzt hat. Auch ich wünsche euch allen mit meinen Anhang eine besinnliche Adventszeit. Lg. Grüße möchte ich auf diesen Weg noch an Alois und Helga senden und natürlich der lieben Helga weiterhin gute Besserung senden. Und Dir liebe Claudia auch weiterhin alles alles Gute für euere kleine Sophie.

Lg. Manuela


Am 06.12.08 um 11:24 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin und Hans
Wünsche euch und den gesamten fan-club eine schöne Advendszeit. Hab gehört ihr seid ihn Luhe gewesen. Eine Chat-freundin aus Chemnitz von mir war auch dort. (Rochsburg Romy).
Wünsche euch auch gleich auch noch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr 2009.

Mfg aus Gera
Breu Franz mit Fam.


Am 03.12.08 um 19:04 Uhr schrieb
Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans, Waltraut und Karin,
vielen dank für die wieder einmal gut Organisierte Weihnachtsfeier.War ein sehr schöner Abend.
Nun möchte ich mich einmal bei all jenen recht Herzlich in Namen meiner Familie bedanken,die in den letzten Monaten mit uns um unserer kleinen Sophie gebangt haben.Mittlerweile geht es Bergauf.
Euch allen eine schöne Adventszeit.
Lg Claudia


Am 30.11.08 um 19:11 Uhr schrieb
Steffi und Klaus Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,
wollten uns für die wunderschöne Weihnachtsfeier bedanken, wir und die Kids hatten riesen Spass! - Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch noch eine schöne, besinnliche und vor allem ruhige Adventszeit!!!
Liebe Grüße Steffi und Klaus mit Kindern
P. S. Helene war heute ganz begeistert von ihrem Nikolausi - Danke dafür!!!!


Am 17.10.08 um 11:20 Uhr schrieb
Jean-Pierre
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanpage.de)

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schlager der Woche
Radio FM1 Melody (Schweiz)

Liebe Nockifreunde !!
Dank Eurer Untertützung konnten die Nockis in der
letzten Votingsperiode den 1. Platz erobern !!

Bitte macht weiter so:
Der neue LINK für die laufende Woche ist freigeschaltet:

https://radiori-ch.site-preview.net/vote.php?vid=88

°°°°°°°°°°°°°°°°°


Am 23.09.08 um 21:34 Uhr schrieb
Hermine + Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Waltraud,

es waren sehr schöne Tage in Millstatt.Die Konzerte waren super.Danke für die Organisation der Wanderung, sie war wirklich toll.

Liebe Grüße Hermine und Franz


Am 23.09.08 um 08:58 Uhr schrieb
manu
( / ohne Homepage)

Hallo lieber Hans und liebe Waldraut,

wir, meine Freundin Christine,Sepp und ich möchten uns auf diesen Weg nochmal für ein wunderschönes Wochenende in Millstatt bedanken. Ihr habt es wirklich super gut organisiert und unser letzter gemeinsamer Abend war wirklich ein krönender Abschluß! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Luhe und senden bis dahin die herzlichsten Grüße nach regental von Manuela mit Anhang


Am 09.09.08 um 16:42 Uhr schrieb
Waltraud
( / ohne Homepage)

Hallo liebe Nocki-Fans wünsche allen die nach Millstatt zum Nocki-Fest fahren schöne Tage und tolle Konzerte. Und kommt alle wieder gut nach Haus


Am 25.08.08 um 13:55 Uhr schrieb
dj_pina
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://chatsaloonradio.com)

Hallo lieber NockiFanclub,

Ich finde eure Seite sehr schön und bin auch ein grosser Fan von den Nockis.

Wünsche euch für die Zukunft noch alles Liebe und Gute

Liebe Grüsse von dj_pina


Am 07.07.08 um 12:18 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Schöne Grüße nach regenstauf. Ich hoffe euch allen im Fan-Club gehts gut. Besonders dir Karin und Hans. Möchte mich noch bedanken für die reibungslose Kündigung bei euch. bin aber auch sehr Glücklich bei meinem neuen Fan-Club in Sachsen. die Vosrstandschaft ist auch sehr freundlich. Ich hoffe der Fan-club hat Zeit, vielleicht das konzert in gera anzusehen. Dann würde ich meine ehemaligen Fan.club-Mitglieder wieder treffen. ich kann nur sagen Gera ist eine Reise wert.
MFg aus Gera Breu Franz


Am 12.05.08 um 11:52 Uhr schrieb
Anja & Chris
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.anja-loreen.ch)

Hey ihr Lieben...

vielen Dank für den lieben GB Eintrag bei uns auf der Homepage. Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich bedanken. Es war einfach genial bei euch. Für so ein wunderbares Publikum Musik zu machen ist eine Ehre und das Schönste, was es gibt. Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund. Ganz liebe musikalische Grüsse von eurer Anja und eurem Chris


Am 03.05.08 um 23:29 Uhr schrieb
Lisi Rath
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Ich habe etwas vergessen.

Fotoimpressionen von Eurem Konzert in Regenstauf und vom Auftritt der Nockis beim Gaudafest im Zillertal am 30.4. findet Ihr auf der Homepage des FC Fürstenfeld unter

www.nockalm-fanclubzentrale.at

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Lisi Rath


Am 03.05.08 um 23:27 Uhr schrieb
FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Freunde vom FC Regental

Da mich leider eine Grippe ausser Gefecht gesetzt hat, komme ich erst jetzt dazu, diesen Eintrag zu machen. Auch ich möchte es nicht versäumen, mich im Namen meiner FC Mitglieder und auch in meinem Namen für das tolle Konzert in Regenstauf zu bedanken.

Ein ganz großes Lob und Dankeschön ergeht Euch, unsere Freunde vom FC Regental, mit FC Leiter Hans Hermann und Karin Kaufmann als Organisatoren dieses tollen Events an der Spitze. Ihr habt der Nockalm Fanfamilie mit Eurer Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft wieder schöne Stunden bereitet. Ein großes Lob auch für die perfekte Organisation.

Liebe Regentaler - wir kommen sicher wieder.

Alles Liebe
FC Fürstenfeld und Lisi Rath


Am 02.05.08 um 23:16 Uhr schrieb
Jürgen und Karin
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Ihr Lieben zusammen, wir möchten DANKE sagen, für den perfekt organisierten Abend mit den Nockis. Es war ein unvergesslicher Abend, den Ihr uns Allen zum Geschenk gemacht habt. Danke für Eure große Mühe. Das Konzert hat uns allen sehr gut gefallen... Alle waren gut drauf und haben das Beste gegeben. Wer da evtl. anderer Meinung ist, dem ist wahrscheinlich nicht zu helfen. Das lag uns am Herzen. Danke und liebe Grüße ins Regental von Jürgen und Karin !


Am 29.04.08 um 21:53 Uhr schrieb
Claudia Pliquett
( / ohne Homepage)

Hallo Ihr Lieben,
auch wir möchten uns für den wundervollen Abend mit den Nockis bedanken.Es war alles perfekt organisiert.Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gegeben.Danke auch für die super Unterkunft im Hotel.Eins steht jetzt schon fest,wir sind beim nächsten mal auch wieder dabei.Lg Claudia+Beate


Am 28.04.08 um 23:59 Uhr schrieb
Antje Hoffmann
( / ohne Homepage)

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich auch noch ganz herzlich bei Euch
für den schönen Abend bedanken.
Es war ein super schönes Konzert.
Ich war ja jetzt zum ersten mal bei Euch, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen .......

Liebe Grüße an alle,
Antje ( Fanclub-Hessen )


Am 28.04.08 um 19:20 Uhr schrieb
Christine Sorg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Das Konzert bei euch in Regenstauf war der absolute Wahnsinn,ganz toll.Der FC Regenthal hat ganze Arbeit geleistet Danke.Lg.von einem Fan des FC.Österreich Nord Christine.


Am 28.04.08 um 10:51 Uhr schrieb
Kerstin D.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

LIEBER REGENTALER FANCLUB!
WIR MÖCHTEN EUCH EINFACH DANKE SAGEN, ZU EUREM TOLLEN NOCKI-FEST DAS SUPER ORGANISIERT WORDEN IST VON EUCH! WIR HABEN UNS WIEDERMAL RICHTTG WOHL GEFÜHLT BEI EUCH! UND EINES WEIS ICH HEUTE SCHON WIR KOMMEN WIEDER!
VIELE LIEBE GRÜSSE UND BIS BALD! KERSTIN


Am 28.04.08 um 09:51 Uhr schrieb
FC Schweiz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nocki-ch.beep.de)

Lieber Hans
Liebe Regentaler

Herzlichen Dank für den super organisierten Event am vergangenen. Mit dem tollen Hotel und den guten Plätzen habt ihr uns richtig verwöhnt.
Es hat sich herauskristalisiert, dass ihr richtige Profis und natürlich gute Freunde seid.
Viele liebe Grüsse und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
Eure Freunde vom Nockalm Fan Club Schweiz
Barbara und Jean-Pierre
mit Monika, Elisabeth und Andy

PS: Die ersten Bilder stehen schon in unserer Website
www.nocki-ch.beep.de


Am 22.04.08 um 20:18 Uhr schrieb
nockalmsuisse
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanpage.de)

Nocki Fanpage

Liebe Nockifreunde !

Kurz vor Einstellung der genannten Website habe ich mich
in Zusammenarbeit mit einem weiteren Nockifan entschlossen
der verweisten „Privaten Nocki Fan Page“ wieder „Leben einzuhauchen“.
Der Entschluss kam infolge Aufgabe der Tätigkeit der ehemaligen
Betreiberin dieser HP.
Da diese Website eigentlich recht informativ war und zusätzlich mit einem
Forum ausgestattet ist, könnte doch eine interessante „Sache“ zum Wohle
der Nockifamilie daraus werden.

Also bitte mal reinklicken

www.nockalm-fanpage.de


Anregungen, Bilder von Konzerten, Hinweise auf Konzerte etc. bitte an:
Webmaster nockalmsuisse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am 22.04.08 um 20:17 Uhr schrieb
nockalmsuisse
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanpage.de)

Nocki Fanpage

Liebe Nockifreunde !

Kurz vor Einstellung der genannten Website habe ich mich
in Zusammenarbeit mit einem weiteren Nockifan entschlossen
der verweisten „Privaten Nocki Fan Page“ wieder „Leben einzuhauchen“.
Der Entschluss kam infolge Aufgabe der Tätigkeit der ehemaligen
Betreiberin dieser HP.
Da diese Website eigentlich recht informativ war und zusätzlich mit einem
Forum ausgestattet ist, könnte doch eine interessante „Sache“ zum Wohle
der Nockifamilie daraus werden.

Also bitte mal reinklicken

www.nockalm-fanpage.de


Anregungen, Bilder von Konzerten, Hinweise auf Konzerte etc. bitte an:
Webmaster nockalmsuisse
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Am 16.04.08 um 17:40 Uhr schrieb
Kerstin D.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Grüsse aus OÖ!
Wir freuen schon Riesig auf Euer Nocki-Fest!Bis Bald
Kerstin


Am 04.04.08 um 12:54 Uhr schrieb
Waltraud
( / ohne Homepage)

hallo liebe waltraud zu deinem besonderen burzltag herzlichen Glüvkwunsch! Geniesse den Tag und lass dich verwöhnen!Bis bald!


Am 04.04.08 um 00:39 Uhr schrieb
Freddy
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.schlager-radio.12see.de)

Hallo Hans und Waltraud,

heute bist du im Mittelpunkt Waltraud,zu Deinem Geburtstag alles Gute und bleib sowie wir Dich kennen,
das wünschen wir Dir und die Hörer vom Schlager-Radio....

Mit lieben Grüßen
Freddy



Am 29.03.08 um 16:45 Uhr schrieb
katharina zanier
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://keine)

ich kaufe immer gern bei den nockis was ich liebe +bewundere sie alle sie sind meine nummer 1 überhaubt ich höre sie immer bei der arbeit auch +schau sie oft im fernsehn an sie machen mich sehr glücklich +zufrieden bravo freunde sie sind meine vorbilder idole sie sind suber bravo alle+friedl auch alle


Am 22.03.08 um 11:44 Uhr schrieb
Hermine und Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde,

wir wünschen euch und eueren Familien ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße Hermine und Franz


Am 21.03.08 um 15:35 Uhr schrieb
FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ostern

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.

Wir von FC Fürstenfeld schicken liebe Ostergrüße ins Regental, wo immer die Sonne scheint, und wünschen Euch ruhige und schöne Osterfeiertage

Alles Liebe
Nockalm FC Zentrale
FC Fürstenfeld


Am 21.03.08 um 15:35 Uhr schrieb
FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ostern

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
Lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
daß der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verläßt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
daß sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.

Wir von FC Fürstenfeld schicken liebe Ostergrüße ins Regental, wo immer die Sonne scheint, und wünschen Euch ruhige und schöne Osterfeiertage

Alles Liebe
Nockalm FC Zentrale
FC Fürstenfeld


Am 21.03.08 um 11:32 Uhr schrieb
Klaus und Steffi Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wir möchten Euch allen ein schönes Osterfest wünschen, am Montag ganz viel Spass auf der Osterfeier und wir freuen uns schon sehr auf nächsten Samstag in Fuchsmühl!
Ganz liebe Grüße senden Steffi und Klaus mit Kindern


Am 21.03.08 um 07:09 Uhr schrieb
Rauch
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe FC Mitglieder,

wünschen Euch und Euren Familien schöne Osterfeiertage.

Lg Claudia und Margit


Am 19.03.08 um 21:17 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Liebe Nockifans und FC Mitglieder

Wir wünschen euch allen eine schöne Karwoche und ein frohes
Osterfest.

Für den FC Bawü

Bernd Strobel
FC Leiter


Am 13.03.08 um 18:36 Uhr schrieb
fc schweiz
( / ohne Homepage)

Volkstümliche Hitparade - Best of auf SWR 4
Sendung am Donnerstag, 13.03.2008, 21.00 bis 22.00 Uhr


Platzierung Titel Interpret
- Deine Sehnsucht hat ein Ende Kathrin & Peter
- Warum ich bei dir bin Reiner Kirsten
- Diese bittersüße Zeit Astrid Harzbecker
- Er sieht verdammt gut aus Mara Kayser
- Shangri-La Nockalm Quintett
- Stärker als die Freiheit Stefanie Hertel
- Eine Nacht in Venedig Hein Simons
- Wir bleiben immer Optimisten Klostertaler

Telefonisches VOTING während der Sendung

0049 01803 929 464



Die Sendung am PC über Webradio verfolgen:

https://www.swr.de/swr4/bw/-/id=233374/nid=233374/did=1587704/pv=mplayer/x5py94/index.html



Zur Website des SWR4

https://www.swr.de/swr4/bw/musik/hitparade/-/id=258088/1149eg9/index.html


Am 09.03.08 um 11:28 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Hallo liebe Nocki-Fans

Ich hätte noch kurzfristig 3 Karten für Freitag,14.3.08
in D-78727 Oberndorf /Neckar bei Rottweil,bei der SWR 4
Wunschmelodie Spezial.Der Preis je Karte ist 12,00 Euro. Die Nockis
spielen 7 Titel als Headliner,mit dabei sind Rosanna Rocci,Graham Bonney,
Isabell Varell,Tanzpalais,Gilbert,Gotthilf Fischer mit Chörle
(80.Geburtstag von Gotthilf Fischer) Tel. 017624469336

Liebe Grüße
Bernd Strobel
--
Nockalm Fanclub Baden-Württemberg
Bernd Strobel
Fanclubleiter


Am 06.02.08 um 19:39 Uhr schrieb
Fan Club Schweiz
( / https://www.nocki-ch.beep.de)

Liebe Freunde vom FC Regental

Fasching in Radenthein/Untertweng
Uebers letzte Wochenende reiste eine kleine Delegation des Fan Club Schweiz
in die Heimat unserer Ur- Nockis Friedl und Wilfried um gemeinsam mit etlichen
Nockifreunden aus Deutschland und Oesterreich einige tolle Tage zu erleben.
Bingo - das hatten wir !!!!
Auch ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen
Viele Bilder für alle Daheimgebliebenen auf unserer Website
www.nocki-ch.beep.de

Liebe Grüsse
Barbara+Jean-Pierre


Am 29.01.08 um 14:10 Uhr schrieb
Gernot
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.schlagerportal.com)

Hallo Nocki-Fans! Schon als Fans auf www.schlagerportal.com registriert und für die Nockis gevotet? lg Gernot


Am 26.12.07 um 20:56 Uhr schrieb
Lisa
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Nocki- Fans!


Wer war von Euch beim Weihnachtskonzert am 01.12.2007 in weiden
und hat auch noch Foto gemacht, weil meine nichts geworden sind würde gerne welche haben bitte bei mir melden. DANKE!!!!

Liebe Grüße
Lisa


Am 23.12.07 um 20:48 Uhr schrieb
Lisi Rath - FC Fürstenefeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ich hör mich an der Stille satt
mit fast geschlossnen Augen
und träum mich aus dem Heute fort
ins himmelblaue Morgen.
Wo bunte Wiesenblumenfelder
ganz leicht im Winde sich wiegen
und Silberreiherschwärme
langsam in den Süden fliegen.
Dort, wo die Regenbogenstraßen
hinauf bis in den Himmel führen,
da lass ich meine Seele
den heimlich tiefen Frieden spüren.


Liebe Freunde vom FC Regental

Nun bleibt mir nur noch, Euch und Euren Familien wunderschöne Feiertage,
Zeit zur Entspannung,
Zeit für Euch selbst,
schöne Momente mit den Menschen die Ihr schätzt und viele Lichtblicke im Jahr 2008 zu wünschen - vor allem viele schöne Stunden mit der Musik unserer Nockis

Danke für Eure tolle Unterstützung der Nockis

Eure
Lisi Rath


Am 23.12.07 um 19:56 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünsche allen meinen Mitgliedern, sowie allen Nocki-Fans,
ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2008.

FC Leiter Hans


Am 22.12.07 um 14:51 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo an Karin, Hans und den gesamten Fan-Club
Wir Thüringer in Gera wünschen euch frohe und gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches jahr 2008.

Mfg Breu Franz mit Fam.


Am 22.12.07 um 00:03 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Wir wünschen allen Mitgliedern des FC Regental, Nockalm-Fans
und Freunden,ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes
neues Jahr 2008.

Bernd u. Doris Strobel
FC Leiter


Am 21.12.07 um 19:57 Uhr schrieb
Franz und Hermine Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Waltraud und Karin und liebe FC-Freunde,

wir wünschen euch und eueren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2008.

Liebe Grüße Hermine und Franz


Am 19.12.07 um 22:42 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Fans,
es gibt 4 Karten für die lustigen Musikanten in Unterschleißheim am 31.12.07 zu verkaufen.
Die Karten sind in der 1. Reihe, bei Interesse bitte bei Hans Hermann melden.


Am 19.12.07 um 13:34 Uhr schrieb
Claudia Rauch
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe FC Mitglieder,

wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Ein gesundes Jahr 2008,und weiterhin einen so guten Zusammenhalt unseres FC´s.
Einen herzlichen Dank an Hans,Waldraud und Karin für die tolle Leitung unseres FC´s über die ganzen Jahre hinweg.

Es grüßen Euch Claudia und Margit


Am 14.12.07 um 19:25 Uhr schrieb
Evi und Konrad
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Nockalm - Freunde,
wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2008.
Evi und Konrad.


Am 14.12.07 um 18:39 Uhr schrieb
katharina zanier
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://keine)

ein gesegnetes weihnacchtsfest und ein gutes neues jahr prosit 2008


Am 13.12.07 um 19:48 Uhr schrieb
elisabeth
( / ohne Homepage)

hallo waltraud und hans, hallo karin

wir möchten uns recht herzlich für den vergangenen samstag abend bei euch bedanken. ein abend, den wir nicht so schnell vergessen werden! wir wünschen euch frohe festtage.

waltraud, elisabeth und hans


Am 10.12.07 um 18:31 Uhr schrieb
Lisi Rath - FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Freunde vom FC Regental

Danke für den schönen, gemeinsamen Abend den ich am Samstag mit Euch und den Nockis in Regensburg erleben durfte. Einen solchen Abend mit Menschen, die man schätzt und bei denen man sich mehr als wohlfühlt erleben zu dürfen, betrachte ich als Privileg und als Ehre. Es bedarf keiner großen Geschenke zu Weihnachten. Freundschaft, Geborgenheit und Zufriedenheit sind das größte Geschenk - man kann dies durch kein, noch so teures Präsent übertreffen. So war Weihnachten für mich bereits am 8. Dezember.

Auch bedanke ich mich für die besonders herzliche Gastfreundschaft. Hand in Hand, Seite an Seite gemeinsam die Nockis unterstützen - was gib es Schöneres.

Den Nockis wünsche ich, das sie wieder gesund nach Hause kommen.


Lisi Rath - FC Fürstenfeld


Am 09.12.07 um 18:38 Uhr schrieb
Hermine + Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Karin,

Kompliment, was ihr da gestern veranstaltet habt. Es war ein gelungener Abend. Alle waren sicherlich angenehm überrascht.

Wir wünschen allen Freunden vom Fanclub ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008.

Hermine + Franz Schäffer


Am 09.12.07 um 10:30 Uhr schrieb
Klaus und Steffi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns nochmal für den wunderschönen Abend gestern bedanken und Euch schon heute ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen!

Viele liebe Grüße Eure Jahn´s


Am 02.12.07 um 10:40 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Fans von den Nockis. Nach langer Zeit muß ich mich wieder mal melden. Hab leidr die letzten Wochen keine Zeit gehabt. Bin fast 3 Wochen im KH gewesen. Schade das ich auch beim nächsten konzert in Regenstauf nicht dabei sein kann. Die OP die bei mir gemacht worden ist ist sdchlimmer als ich dachte. Die nächsten 4-5 monate bin ich auf Krücken angewiesen. Ich wünsche natürlich das, dass Konzert wieder ein großer Erfolg wird.
Als letztes wünsche ich allen Mitgliedern ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFg Breu Franz aus Gera


Am 23.11.07 um 13:10 Uhr schrieb
Tina Bender-Laub
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.sst-rueddingshausen.de)

Hallo Nocki-Freunde,
am 1. August 2008 spielen die Nockis bei uns in 35466 Rabenau-Rüddingshausen (zwischen Frankfurt und Kassel). Karten (19,50 Euro) gibt es ab 1. Dezember unter www.sst-rueddingshausen.de !!! Wir haben Sonderkonditionen für die Fans im Hotel der Nockis ausgehandelt. Desweiteren gibt es Vergünstigungen ab 10 Karten. Wer nähere Informationen erhalten möchte, kann einfach ein Mail schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Wir freuen uns auf Euer Kommen.


Am 25.09.07 um 10:10 Uhr schrieb
Hanna Pee Komponistin & Textautorin
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.hanna-pee.de)

Hallöchen!
Nun bin ich zufällig auch bei Euch reingepurzelt! Da muß ich Euich doch auch gleich einige liebe, nette Grüße von mir hinterlassen! Besucht mich doch auch mal! Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft wünscht Euch Eure
www.hanna-pee.de


Am 24.09.07 um 10:42 Uhr schrieb
Steffi und Klaus
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,

wir sind gestern zwar spät und kaputt aber heil und glücklich zu Hause angekommen.... Millstatt war super, hat sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns schon sehr auf´s nächste Konzert!!!!

Ganz liebe Grüße senden Steffi und Klaus


Am 23.08.07 um 09:55 Uhr schrieb
Schlagerhitparade
( / https://www.schlagerhitparade.de.vu/)

Hallo Nockalm Quintett liebe Fans

Bei dieser Homepage https://www.schlagerhitparade.de.vu/ gibt es eine Schlagerhitparade, die man abstimmen kann. Nockalm Quintett mit dem Lied Volle Kanne Sehnsucht, ist auch in der Neuvorstellung. Es wäre schön das viele Fans abstimmen würden. Jeden Titel kann 5 Mahl dabei sein wenn genug Abgestimmt wird

Freundliche Grüsse Schlagerhitparade

https://www.schlagerhitparade.de.vu/


Am 29.07.07 um 12:03 Uhr schrieb
Freddy
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.repage7.de/member/schlagerradio)

Hallo Hans,

wir möchten uns bei Dir und Deinen Helfern,sowie bei Fam.Koller recht herzlich bedanken.Es war ein wunderschönes Sommernachtsfest.
Liebe Grüße von
Freddy und Brigitte


Am 29.07.07 um 10:45 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,Waltraud und Karin

Möchten uns recht herzlich bei Euch und all denen die für das tolle Sommernacht´s Fest beigetragen haben bedanken,besonder´s bei Fam. Koller, die liebe "Gastgeber" waren u. hoffendlich wieder sein werden.
Es ist schön zu wissen das bei unserem FC alles immer wieder so gut harmonisiert.
Es grüßen Euch alle ganz lieb
Claudia u. Margit


Am 15.07.07 um 20:35 Uhr schrieb
schlagerradio
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.repage7.de/member/schlagerradio)

Hallo Hans,

hier meine neue home page...

liebe grüße
freddy(sendeleiter)


Am 07.07.07 um 00:36 Uhr schrieb
Roland Görnert
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.Hotel-Zur-Traube.de)

Hallo Hans und Alle Nockis aus Regental,

Vieln Dank für das besorgen der Karten und für die Busfahrt.
mfg Marina und der Roland von der Traube Nidda.
P.S. Hessen


Am 02.07.07 um 20:52 Uhr schrieb
Ulrike FC Österreich Nord
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo,
FC Leiterin Regina und der Vorstand möchten sich bei Euch recht herzlich für die freundliche Aufnahme und die gute Betreuung unserer Mitglieder anlässlich des TV Auftrittes der Nockis in Magdeburg bedanken.
Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Regina, Brigitta, Herbert und Ulrike
Vorstand FC Österreich Nord


Am 01.07.07 um 20:30 Uhr schrieb
Hermine + Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,

es war ein sehr schönes Wochenende in Magdeburg. Wir bedanken uns bei Waltraud, Karin, bei Dir und auch bei Hans Koller für die hervorragende Organisation und für die gelungene Reise.

Liebe Grüsse
Hermine + Franz


Am 21.06.07 um 14:40 Uhr schrieb
Schlager-Radio
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.repage7.de/member/schlager-radio/)

Hallo Fc Nockalm,

möchte mich für den netten Eintrag in mein Gästebuch bedanken.
Eine Bereicherung für das Schlager-Radio ist den Fc Nockalm als Hörer zu begrüßen.

Liebe Grüße
Freddy(Sendeleiter)


Am 10.06.07 um 11:20 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Liebe FC Mitglieder,Liebe Nockifans

Für die Konzerte am Do.14.6.07 in Stuttgart und am Sa. 16.6.07 in St.Georgen,wären krankheitshalber kurzfristig
noch jeweils 2 Karten abzugeben. Der Kartenpreis für Stuttgart beträgt 27.50 Euro (Tisch 2) und f. St.Georgen je
15.00 Euro die Karte. Die Versandkosten per Einschreiben trägt der Versender.Bitte sofort melden bei Frau Herbst Tel.
04321/31154 oder Bernd Strobel 07432/14864.

Liebe Grüße
Bernd Strobel
FC Leiter
FC Bawü


Am 13.05.07 um 15:54 Uhr schrieb
Lisi Rath
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Freunde vom FC Regental

Meine Geburtstagsfeier in Spielberg mit Euch wird mir unvergesslich bleiben. Nich jeder hat das Glück, sagen zu dürfen, so ehrliche und liebe Freunde wie Euch zu haben.

DANKE für alles an alle, die dabei waren

Lisi Rath


Am 04.05.07 um 10:18 Uhr schrieb
Steffi und Klaus Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch morgen in Spielberg ganz viel Spass, genießt das Konzert in vollen Zügen!

Ganz liebe Grüsse Steffi und Klaus


Am 06.04.07 um 22:22 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-badenwuerttemberg.de)

Hallo Karin,Hallo Hans und FC Mitglieder

Im Namen des FC Baden-Württemberg wünsche Ich euch und euren
Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Bernd Strobel mit Familie#
FC Baden-Württemberg


Am 06.04.07 um 18:40 Uhr schrieb
Klaus und Steffi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Osterfest, genießt die Tage bei hoffentlich schönem Wetter!

Dann wollten wir noch sagen daß es am Mittwoch richtig toll war und wir sehr glücklich sind Mitglieder in so einem super Fanclub sein zu können!
Wir freuen uns schon sehr auf Ägidi!

Ganz liebe Grüße Klaus und Steffi mit Kindern


Am 06.04.07 um 13:05 Uhr schrieb
Hermine und Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Waltraud und Karin,

wir wünschen euch und den Fanclubmitgliedern ein frohes Osterfest. Danke für euere Arbeit die ihr für uns macht.

Hermine und Franz

Hermine und Franz


Am 06.04.07 um 11:16 Uhr schrieb
Jean-Pierre+Barbara
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nocki-ch.beep.de)

Lieber Hans, Liebe Karin
Herzliche Ostergrüsse aus der Schweiz
Nockalm Fan Club Schweiz
Barbara+Jean-Pierre Wolf
Präsidium u. Administration


Am 05.04.07 um 23:21 Uhr schrieb
Jürgen und Karin
( / ohne Homepage)

Hallo lieber FC Regental, wir wünschen Euch allen ein Frohes und gemütliches Osterfest. Sind schon gespannt, ob Ihr wieder so schöne Bilder einstellt von dem jährlichen Treffen zu Ostern. Herzlichst Jürgen und Karin !


Am 05.04.07 um 22:02 Uhr schrieb
Evi und Konrad Eiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ein schönes und erholsames Osterfest wünscht den Nockalmfanclub Regental Evi und Konrad.
Nochmals vielen Dank für die Mitreise nach München zum Flipperskonzert an die Familien Hermann, Schäffer, Spießl und Koller.


Am 05.04.07 um 21:17 Uhr schrieb
Nockalm FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Freunde vom FC Regental

Ich wünsche Euch allen im Namen des Nockalm FC Fürstenfeld und besonders auch in meinem Namen ein schönes und ruhiges Osterfest im Kreise Eurer Familien und Freunde

Lisi Rath und der Nockalm FC Fürstenfeld


Am 05.04.07 um 09:26 Uhr schrieb
Claudia Rauch
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans u. Waltraud,

möchte mich bei Euch u. Manuela mit Freund recht herzlich für die mitnahme nach München und zurück bedanken.
Schön das es Euch gibt.

Wünsche Euch u. den rest des Fanclubs ein schönes Osterfest.

Es bedankt sich nochmals

Claudia aus LA


Am 02.04.07 um 15:50 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalmfanclub-regental.de)

Die Nockis belegten den 2. Platz bei der SWR 4 Superwunschmelodie, mit dem Titel "Die Wahrheit".
Danke an Alle die dazu beigetragen haben.
Der FC Regental gratuliert den Nockis zu diesem Erfolg.


Am 10.03.07 um 19:54 Uhr schrieb
katharina zanier
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://keine)

ich freue mich aufs osterkonzert liebe grüße an alle


Am 09.03.07 um 18:25 Uhr schrieb
katharina zanier
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://keine)

ich wünsce euch viel erfolg und ihr seit toll ich freue mich auf euer konnzert


Am 07.03.07 um 17:04 Uhr schrieb
Katharina Zanier
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

ich möchte gerne euch kennen und reden ich bewundere euch ich bin euer fan ich möchte gerne friedl sagen wenn ich darf ich horche gerne euere music und euere videos cds ich bin stolz draufv eure music und freue mich immer drauf villeicht habt ihr noch was bitte ich freue mich aus osterkonzert aber ich gehe nach dem konzert wieder das ist schade ich will mit euch reden villeicht geht das einmal villeicht kommt ihr einmal


Am 04.03.07 um 14:47 Uhr schrieb
Karin
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalmfanclub-regental.de)

Liebe Gästebuchbesucher, liebe Nockalm-Fans,
der Nockalm Fanclub Regental fährt am Samstag, den 30.06.2007 zum Sommerfest der Volksmusik nach Magdeburg, moderiert von Florian Silbereisen. Unsere Nockis haben dort einen ca. 1/2-stündigen Starauftritt. Abfahrt mit dem Bus ist ab Regenstauf um ca. 7.00 Uhr. Unterbringung in einem -Sterne-Hotel, Plätze in der Halle in Kategorie 1.
Es sind noch einige Restkarten frei, wer sich uns anschließen möchte, sollte sich bis spätestens 17.03.2007 bei der Fanclubleitung melden. Hans Hermann, Tel. 09402/2876 bzw. Karin Kaufmann, Tel. 09402/6548. Weiteres auf Anfrage.


Am 09.01.07 um 00:10 Uhr schrieb
Lisi Rath
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Freunde vom Nockalm FC Regental und liebe Fans der Region

Auf SWR 4 läuft die Abstimmung zur Superwunschmelodie 2007. Finale 30.03.-01.04.07
Link zur Abstimmung
https://www.swr.de/swr4/bw/musik/superwume/-/id=258118/nid=258118/did=1837642/1efq3zd/index.html

Es können 3 Titel gewählt werden. Wir haben uns entschlossen, folgende Titel zu wählen:

1. Einsam wie Napoleon
2. Die Wahrheit
3. Amadeus in Love

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, Eure Stimme abzugeben:
Ihr könnt hier direkt online abstimmen. Dazu wurde eine Liste mit etwa 1.800 Hits vorbereitet, gesungen und gespielt von über 500 verschiedenen Interpreten. Ihr klickt auf dem oben angeführten Link EurenWunschzettel zusammen und schicken ihn an den SWR4 ab.
Die Fans aus Baden Württemberg finden in den Sparkassen in Baden-Württemberg vorbereitete Stimmkarten. Die Karte ausfüllen und bei der Sparkasse wieder abgeben.
Sie können aber auch eine Postkarte (SWR4 | Superwunschmelodie | 70150 Stuttgart) oder eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zusenden.
Unter allen Teilnehmern wird der Hauptgewinn verlost, wie im letzten Jahr ein Goldbarren, gestiftet von den Sparkassen in Deutschland.

Wir bitten Euch um vollen und tatkräftigen Einsatz für unsere Nockis.

Vielen Dank im Vorhinein
Lisi Rath


Am 01.01.07 um 14:27 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2007.

Claudia u. Margit


Am 30.12.06 um 20:02 Uhr schrieb
FC Essen (Ruhrgebiet)
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Rezept fürs neue Jahr

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber
von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst.

Dann zerlege man jeden Monat in
28, 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau
für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzel angerichtet mit
einem Teil Arbeit, und zwei Teilen Frohsinn
und Humor.

Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus
einen Teelöffel Toleranz ein Krönchen Ironie
und eine Prise Takt hinzu.

Dann wird die Masse mit reichlich viel Liebe
übergossen. Das fertige Gericht schmücke man
mit einem Sträußchen Aufmerksamkeit und
serviere es täglich mit Heiterkeit.

Lieber Fanclub Regental!

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Simone und Edda
und die Mitglieder von FC Essen



Am 30.12.06 um 17:11 Uhr schrieb
Lisi Rath - FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Freunde vom Nockalm Fanclub Regental

Nimm Dir Zeit für das Denken,
es ist die Quelle des Verstehens in geweitetem Horizont.
Nimm Dir Zeit für die Arbeit,
sie ist der Weg zur Selbstbestätigung und zum Erfolg.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
es ist der Weg um selbst glücklich zu werden.
Nimm Dir Zeit zum Lieben und Geliebtwerden,
es sind Momente in denen Du den Himmel erahnst.
Nimm Dir Zeit zum Spielen,
es ist das Geheimnis ewiger Jugend.
Nimm Dir Zeit zum Lachen,
es ist das Atmen Deiner Seele.
Nimm Dir Zeit um Gutes zu tun,
es ist der Schlüssel zum Himmel.

Diese Worte mögen Euch mit einem kräftigen PROSIT 2007 gemeinsam mit der Musik unserer Nockis ins neue Jahr begleiten

Lisi Rath
und die Mitglieder des Nockalm FC Fürstenfeld


Am 29.12.06 um 10:05 Uhr schrieb
Mary
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans, liebe Karin

auch euch einen guten Rutsch in Jahr 2007.
Liebe Grüsse
Mary


Am 28.12.06 um 20:10 Uhr schrieb
Fanclub Regental
( / ohne Homepage)

Nimm Dir Zeit

Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten; es ist der Preis des Erfolges.
Nimm Dir Zeit, um nachzudenken; es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit, um zu spielen; es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit, um zu lesen; es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm Dir Zeit, um freundlich zu sein; es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm Dir Zeit, um zu träumen; es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit, um zu lieben; es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm Dir Zeit, um froh zu sein; es ist die Musik der Seele.

In diesem Sinn wünschen wir Euch ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2007.

Euer Hans und Euere Karin
Fanclubleitung


Am 24.12.06 um 15:41 Uhr schrieb
Barbara+Jean-Pierre Wolf
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nocki-ch.beep.de)

Im Namen des Nockalm Fan Club Schweiz
wünschen wir Euch schöne Festtage und ein glückliches 2007
Barbara + Jean-Pierre Wolf
www.nocki-ch.beep.de


Am 23.12.06 um 19:01 Uhr schrieb
Evi und Konrad Eiser
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches neues Jahr wünschen euch allen Evi und Konrad.


Am 23.12.06 um 15:57 Uhr schrieb
Riemer Heinz u. Gerda
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hezliche Weihnachtsgrüße an alle Nockifreunde im FC Regental und schöne Stunden bei den Konzerten im neuen Jahr 2007 wünschen von Herzen Heinz und Gerda


Am 23.12.06 um 14:29 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalmfanclub-regental.de)

Liebe Fans und Freunde von den Nockis,
ich wünsche Euch und Eueren Familien, ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes
Neues Jahr 2007.

FC Leiter Hans


Am 23.12.06 um 11:49 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Ein frohes Weihnachtsfest wünschen Euch allen,

s´gugerl(Claudia)u.Margit


Am 21.12.06 um 19:06 Uhr schrieb
Hermine und Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Waltraud,liebe Nocki-Freunde,

wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Hermine und Franz


Am 20.12.06 um 16:24 Uhr schrieb
Klaus und Steffi Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße

Klaus und Steffi mit Kindern


Am 18.12.06 um 13:45 Uhr schrieb
Lisi Rath - FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Weihnachtslied
Von Theodor Storm

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern hernieder lacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder
anbetend staunend muß ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlieder
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.


Wir möchten unserern Freunden des Nockalm FC Regental ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen - und schöne Stunden mit den Melodien unserer Nockis

Lisi Rath und der FC Fürstenfeld


Am 18.12.06 um 09:45 Uhr schrieb
Nockalm Fan Julia
( / ohne Homepage)

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heil'ge Ruh,
die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch Leid,
das Glück Euch stets gewogen bleibt,

die Sorgen aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit.

Ich wünsche Euch lieber Fanclub Regental und alle Fans der Nockis ein friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2007.

PS:Hoffe natürlich die Nockis spielen 2007 auch wieder in unserer Nähe.
Alles Liebe Nockalm Fan Julia


Am 10.12.06 um 12:05 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans, liebe Karin und FC Mitglieder

Möchten uns bei Euch und all denen recht herzlich bedanken, die zu der schönen Weihnachtsfeier beigetragen haben.
In diesem Sinne noch einen schönen zweiten Advent.

Dies wünschen Euch Claudia u. Margit


Am 25.11.06 um 13:39 Uhr schrieb
Steffi und Klaus
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Ihr Lieben,

leider hat mein Videorekorder mal wieder nicht das gemacht was er sollte und so habe ich keine Aufzeichnung des Musikantenstadls machen können, gesehen habe ich ihn auch nicht, nur Klaus erzählt wie schön er war und schwärmt in höchsten Tönen davon.... Deshalb meine Bitte: Hat von Euch jemand den Stadl aufgenommen und würde ihn mir auf Videokassette oder DVD überspielt zukommen lassen? - Für die Kosten komme ich natürlich auf - Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun!!!

Dann möchten wir nochmal sagen, daß das gestrige Konzert in Pullmann City wunderschön war und wir uns schon sehr auf die Weihnachtsfeier freuen!

Ganz liebe Grüße Steffi und Klaus aus Hof


Am 19.11.06 um 23:22 Uhr schrieb
Jürgen und Karin
( / ohne Homepage)

Hallo liebe Nocki - Fans, bitte diese Woche wieder kräftig wählen auf der www.antennebrandenburg.de. Platz 8 haben wir immerhin erreicht.
DANKE ! Viele Grüße Jürgen und Karin


Am 12.11.06 um 14:09 Uhr schrieb
Jürgen und Karin
( / ohne Homepage)

Liebe Nocki - Fans,wir brauchen
Hilfe.www.antennebrandenburg.de - (unser Umland) Schlagerhitparade - Die Wahrheit - muß auf einen besseren Platz. (Platz 10 von zehn Plätzen -immerhin,aber es geht noch mehr) Bitte wählt alle fleißig !!!Bis Mittwoch darf jeder einen Klick abgeben.


Am 07.11.06 um 20:37 Uhr schrieb
Manuela und Wolfgang
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin,
Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Am 07.11.06 um 19:20 Uhr schrieb
Reini Perchtold
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.samsonman.at)

Liebe Freunde des Nockalm Fanclub Regental!

Am 30. 6. 2007 findet in St. Michael im Lungau ein Konzert mit unseren Stars, dem Nockalm Quintett, statt.

Ich darf an dieser Stelle meine große Freude und Anerkennung an den Fanclub Regental, vor allem an die Vorstandschaft, zum Ausdruck bringen! Als mir Hans und Waltraud kürzlich die Teilnehmerliste für unser Konzert übermittelten, war ich überwältigt. Eine so große Anzahl von Nocki-Fans aus Regental bei uns begrüßen zu dürfen, ist der Wahnsinn und ganz großartig.

Wir werden uns bemühen, dass Ihr Euch alle wohl fühlt und es ein unvergessliches Wochenende für jeden wird. Neben den allgemeinen Vorbereitungen, sind wir sehr bemüht, speziell für die Fanclubs ein tolles Rahmenprogramm zu organisieren. Eine ganz tolle Sache ist bereits fixiert --> lasst euch überraschen - wird lustig!:-)

In diesem Sinne, darf ich mich nochmals herzlich bei allen Beteiligten bedanken, freue mich auf ein gesundes Wiedersehen und sende Euch schöne Grüße aus dem verschneiten Lungau!

Reini


Am 07.11.06 um 19:18 Uhr schrieb
test
( / ohne Homepage)

test


Am 11.10.06 um 15:14 Uhr schrieb
Waltraud
( / ohne Homepage)

Grüsse an alle Nocki-Fans!


Am 11.10.06 um 15:11 Uhr schrieb
Waltraud
( / ohne Homepage)

Hallo lieber Hans, hallo liebe Waltraud ich hoffe ihr habt mich noch nicht abgeschrieben? werde zum herbstfest kommen!


Am 25.09.06 um 19:12 Uhr schrieb
Hermine + Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans,

es waren tolle Tage in Millstatt. Alles hat gepasst, sogar das Wetter. Für die gute Organisation bedanken wir uns bei Dir. Der Ausflug zum Falkertsee am Samstag war eine gute Abwechslung zum Musikprogramm. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Konzerte mit den Nockis und auch schon auf nächstes Jahr, wenn die Nockis das 25-jährige Bestehen der Band feiern.

Liebe Grüsse - auch an die Freunde unseres Fanclubs - von Hermine + Franz


Am 05.09.06 um 12:25 Uhr schrieb
Lisi Rath - FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Nockalmfans Hier in gewohnter Weise wieder die aktuellen Hitparadeneinsätze der Nockis. Vielleicht können wir gemeinsam mit Freunden und Bekannten noch einmal kräftig antauchen. Danke für Eure MithilfeLisi Rath Top Tein - Radio Ostfriesland - auf Top Tein Voting gehenhttps://www.toptein.de/ Belgischer Rundfunkhttps://www.brf2.be/hitparade/hitparade_view Mergelmusiland NL Platz 1https://www.mergelmusiland.nl/mergelmusiland_volksmusi_hit_en_tipparade.html Radio MDR 1 Sachhttps://www3.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/index_hitparade.html Radio Vorarlberg Schlagerparadehttps://your.orf.at/vbgwebcam/superhits/frage.php


Am 03.09.06 um 16:19 Uhr schrieb
Hermine + Franz Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Karin,vielen Dank für die gute Organisation der Fanreise nach Echzell. Wenn wir auch nur 6 Regentaler waren, so war die Stimmung doch prächtig. Wir hatten einen schönen Konzertabend mit gewohnt guter Musik der Nockis und einen angenehmen Aufenthalt in Hessen.Liebe Grüsse an euch 2 und die Mitfahrerinnen Waltraud und Maria.


Am 27.07.06 um 10:57 Uhr schrieb
Steffi und Klaus
(via 84.147.125.216 / ohne Homepage)

Hallo ihr Lieben,
wir hatten gestern schon die Möglichkeit die Nockis im Rahmen der Promo-Tour zu erleben, und es war einfach fantastisch die neuen Lieder live zu hören, die Nockis haben super Stimmung gebracht! - Wir wünschen Euch nun heute viel Spaß bei dem Kurzauftritt!
Ganz liebe Grüße Steffi und Klaus aus Gattendorf


Am 21.07.06 um 17:57 Uhr schrieb
Nockalm Fan Club Schweiz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.iphpbb.com/board/ftopic-85652003nx24393-380.html)

Hallo Karin
Hallo Hans
Hallo FC Regental
Am 22.07. feiert unser Didi Zwischenberger seinen 44. Geburtstag.
Wer möchte, kann seine Glückwünsche ins Nocki-Forum eintragen. (Wir haben das Forum freigeschaltet, so dass jedermann seinen Eintrag (ohne sich zu registrieren) machen kann.
Der direkte Link zur richtigen Seite ist:
kann oben bei Homepage angeklickt werden
dann klick auf : neue Antwort und Eintrag/Glückwünsche schreiben.
Liebe Grüsse
Barbara + Jean-Pierre
Nockalm Fan Club Schweiz


Am 17.07.06 um 23:13 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Mitglieder, Fans und Freunde vom Nockalm Quintett!
Am Donnerstag, den 27.07.06 kommen die Nockis nach Regensburg - Arcaden nähe Bahnhof,
von 14.30 bis 15.30 geben die Nockis eine Autogrammstunde.Also nichts wie hin um die neue CD zu hören.


Am 15.07.06 um 17:11 Uhr schrieb
FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe Freunde vom FC Regental
Am 21.7. erscheint die neue CD "Einsam wie Napoleon" im Fachhandel. Bestellungen können schon getätigt werden.
Bei folgenden Geschäften könnt Ihr die CD am sichersten erwerben:
Österreich:
Meida Markt, Cosmos, Hartlauer, Libro, Kastner & Öhler und Donauland
Schweiz:
Ex Libris, Media Markt, Manor
Deutschland:
Media Markt, Kaufhof, Musik Müller
Das Nockalm Quintett dankt allen Fans für die tolle Unterstützung bei den Hitparaden. Das gilt natürlich auch für mich. Auch ich möchte Euch ganz herzlich für Euren Einsatz danken. Man sieht an den Plazierungen, das Eure Unterstützung super läuft.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Lisi Rath
FC Fürstenfeld


Am 22.06.06 um 20:11 Uhr schrieb
Nockalm Fan Club Schweiz
(via 80.219.143.176 / https://www.sandroonline.ch/RadioRi/sdw/)

Liebe Karin
Lieber Hans
Liebe Nocki-Freunde
Einsam wie Napoleon
Votet für unsere Nockis
bei der Abstimmung
Schlager der Woche
auf Radio RI Ostschweiz
(nur auf den obenstehenden roten Link klicken und Du bist drin)
Besten Dank für zahlreiches tägliches Voten
Nockalm Fan Club Schweiz
Jean-Pierre Wolf, Administration


Am 29.05.06 um 13:53 Uhr schrieb
Elisabeth
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Karin, lieber Hans!
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns bei der Geschenkübergabe an unseren Obmann so unterstützt habt.
Gratulation auch zur tollen Organisation, es war einfach super und wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Unterlamm bzw. in Millstatt.
Liebe Grüße und vielen Dank sendet Euch
Elisabeth (FC Villach)


Am 24.05.06 um 17:42 Uhr schrieb
Jürgen und Karin BÄRlin
(via 213.61.230.203 / ohne Homepage)

Liebe Karin, lieber Hans und lieber FC, wir möchten es nicht versäumen uns ganz herzlich für das wunderschöne Nocki - Wochenende zu bedanken. Ihr habt alles perfekt und mit viel Liebe organisiert. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen, denn es ist u.a. so gemütlich bei Euch. Also, wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit und grüßen Euch herzlich. Jürgen und Karin


Am 21.05.06 um 21:30 Uhr schrieb
FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Regentaler Freunde
Auch der Nockalm FC Fürstenfeld möchte sich den Wünschen unserer Freunde aus Hessen anschließen. Ihr zeigt Vorbildwirkung was ein freundschaftliches Miteinander mit den FC anbelangt. Dies alles durften wir bei Eurem toll organisierten Konzert gemeinsam mit unseren FC Freunden aus den verschiedensten Regionen erleben. Noch dazu ein perfektes Konzert unserer Nockis. Auch wurden wir kulinarisch und mit einem wunderschönen Hotel verwöhnt. Vielen, vielen Dank an Hans, Waltraud, Karin und allen Freunden vom FC Regental die uns die Zeit in Regenstauf, wo diesmal leider nicht die Sonnen schien, so gemütlich gestaltet haben. Wir kommen ganz sicher wieder zu Euch und noch mehr freuen wir uns, wen wir uns am 16.6. in Unterlamm beim 10 jährigen Jubiläum des FC Fürstenfeld wiedersehen.
Nochmals alles Liebe
FC Fürstenfeld und Lisi Rath


Am 21.05.06 um 19:10 Uhr schrieb
Fanclub Hessen Unter-Widdersheim
(via 84.160.117.254 / https://www.fanclubhessen.beep.de)

Liebe Freunde des Fanclubs Regental
wohlbehalten sind wir wieder zu Hause gelandet und danken euch und den Nockis für ein wunderschönes Amadeus-Konzert in euerer Heimat Regenstauf.
danke für die wiederum perfekte Organisation, das schöne Hotel und die unvergesslichen Stunden mit vielen lieben Nocki-Fans, die wir bei euch verbringen durften.
Unsere Reise hat sich wieder mehr als gelohnt und wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße von
Rüdiger und den Fans des FC Hessen Unter-Widdersheim


Am 18.05.06 um 20:30 Uhr schrieb
Patscheider M.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://tirol.utanet.at/patsch14/)

Hallo Hans, Hallo Karin,
auch der Fanclub Tirol hat jetzt eine eigene Homepage.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns auch mal auf unserer
HP besuchen würdet.
Alles Liebe aus Tirol
Mary
P.S. freuen uns schon riesig auf übermorgen.
Ciao


Am 08.05.06 um 17:51 Uhr schrieb
FC Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Liebe FANS
Auch heuer gibt es wieder die WDR4 Superwunschhitparade. Bitte unterstützt gemeinsam mit Freunden und Bekannten unsere Nockis
WDR4 SUPERWUNSCHHITPARADE 2006
Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu beteiligen:
Im Internet auf der Abstimmen-Seite. des WDR4 https://www.wdr.de/radio/wdr4/veranstaltungen/super-wunsch-hitparade/swh_1_2006_0603.phtml
Mit einer Postkarte an: WDR 4 Super-Wunsch-Hitparade, Postfach, 50608 Köln
Per Fax: WDR 4 Super-Wunsch-Hitparade, Fax: 0180 - 5678 440
Wichtig ist, dass bei allen Einsendeformen Name, Adresse und Telefonnummer des Absenders angegeben werden. Nur so können Sie an den täglichen Verlosungen und am Sekundenspiel teilnehmen, bei dem es wertvolle Preise zu gewinnen gibt.
Einsendeschluss ist der 26. Mai. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Auf Empfehlung der Nockis bittet man darum, den Titel "AMADEUS IN LOVE" zu unterstützen.
Alles Liebe und Danke im Vorhinein
Lisi Rath
FC Fürstenfeld


Am 16.04.06 um 10:58 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Fanclub-Mitglieder wünsche euch frohe Ostern und schöne Feiertage. Bei der Osterfeier wünsche ich euch viel Spass.
MFG Breu Franz mit Fam.


Am 15.04.06 um 23:52 Uhr schrieb
FC FÜRSTENFELD
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)


LIEBE FANS AUS DEM REGENTAL WO IMMER DIE SONNE SCHEINT!
ICH MÖCHTE EUCH IM NAMEN DER FC ZENTRALE UND DES FC FÜRSTENFELD EIN FROHES UND SCHÖNES OSTERFEST IM KREISE EURER FAMILIEN UND FREUNDE WÜNSCHEN. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UNSERER NOCKIS. DER FC FÜRSTENFELD UND ICH FREUEN UNS GANZ BESONDERS, WENN WIR IM MAI ZU EUCH UND UNSERE FREUNDE VON FC REGENTAL IM JUNI ZU UNS IN DIE STEIERMARK ZU UNSEREM 10 JÄHRIGEN FC JUBILÄUM KOMMEN. ES IST IMMER WIEDER SCHÖN, WENN MAN VORZEIGEN KANN, DAS ES FANCLUBS GIBT, DIE KEIN KONKURRENZDENKEN BESITZEN, SONDERN FREUNDSCHFTLICH ZUM WOHLE DER NOCKIS ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN.
ALLES LIEBE
LISI RATH UND EURE FREUNDE VOM FC FÜRSTENFELD


Am 15.04.06 um 23:49 Uhr schrieb
Dont Care
(via 84.146.115.110 / https://www.dont-care.de)

Hallo ihr lieben Nockifans,
Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest.
Viele Grüße von der Band Don"t Care.
Daniel - Gesang und Gitarre.
Bernd - Gesang und Bass.
Sven - Leadgitarre.
Christian - Schlagzeug. (Sohn von Flippers-Evi und Flippers-Konrad)


Am 15.04.06 um 23:49 Uhr schrieb
FC FÜRSTENFELD
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)


LIEBE FANS AUS DEM REGENTAL WO IMMER DIE SONNE SCHEINT!
ICH MÖCHTE EUCH IM NAMEN DER FC ZENTRALE UND DES FC FÜRSTENFELD EIN FROHES UND SCHÖNES OSTERFEST IM KREISE EURER FAMILIEN UND FREUNDE WÜNSCHEN. VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UNSERER NOCKIS.DER FC FÜRSTENFELD UND ICH FREUEN UNS GANZ BESONDERS, WENN WIR IM MAI ZU EUCH UND UNSERE FREUNDE VON FC REGENTAL IM JUNI ZU UNS IN DIE STEIRMARK ZU UNSEREM 10 JÄHRIGEN FC JUBILÄUM KOMMEN. ES IST IMMER WIEDER SCHÖN, WENN MAN VORZEIGEN KANN, DAS ES FANCLUBS GIBT, DIE KEIN KONKURRENZDENKEN BESITZEN, SONDERN FREUNDSCHFTLICH ZUM WOHLE DER NOCKIS ZUSAMMENARBEITEN KÖNNEN.
ALLES LIEBE
LISI RATH UND EURE FREUNDE VOM FC FÜRSTENFELD


Am 14.04.06 um 16:40 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://nockalmfanclub-regental.de)

Hallo liebe Nocki-Fans,
ich wünsche Euch und Eueren Familien ein frohes Osterfest.
Auch unser Fanclub-Osterhase ist am Montag wieder aktiv unterwegs und freut sich auf Euer kommen.
Schöne Grüße
Hans (FC-Leiter)


Am 14.04.06 um 12:53 Uhr schrieb
Franz und Hermine Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde,
wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und freuen uns auf die Osterfeier am Montag.


Am 13.04.06 um 09:01 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(via 84.150.211.116 / https://Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Hallo Hans u. Karin,
wünschen Euch und Euren Familien, sowie unseren Fanclubfreunden ein schönes Osterfest.
Es Grüßen Euch
Claudia u. Margit aus LA


Am 12.04.06 um 19:30 Uhr schrieb
Evi und Konrad
(via 84.146.116.137 / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde,
wir wünschen Euch alle ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.
Evi und Konrad.


Am 04.04.06 um 11:37 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Waldraut
wünschen Dir alles gute zu Deinen heutigen Tag.
Dies senden Dir Claudia u. Margit


Am 12.03.06 um 18:17 Uhr schrieb
Steurer Sabine
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde!
Wir waren gestern in der Kürnberghalle beim Nockikonzert. Es war wieder super, die Halle war ausverkauft und es herrschte eine tolle Stimmung. Friedl gab uns auch eine Kostprobe von der neuen CD, welche im Juli auf den Markt kommt... ein super Lied, wird sicher wieder ein Hitparadenstürmer....
Hab noch eine Bitte an Euch: Ich hätte gerne das Lied vom Billy Joe, wer hat die CD: Drei Finger aufs Herz ? Da soll dieses Lied drauf sein. Würde mich freuen wenn mir wer von Euch das Lied schicken würde.
Danke und liebe Grüße
SABINE


Am 10.03.06 um 10:42 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin und Hans melde mich mal wieder weil ich eine Frage habe. Wisst ihr zufälligerweiße wann die Nockis wieder eine neue CD auf den Markt bringen? Ansonsten viele Grüße aus Gera vom Fan-Club-Mitglied Breu Franz. Freue mich schon aufs Konzert.


Am 05.03.06 um 11:37 Uhr schrieb
Peter
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.volksmusikparade.de.vu)

Hallo Fans von Nockalm
Stimmt ab für Nockalmquintett
Ich Präsentiere auf meiner Homepage Volksmusikparade eine kleine Hitparade.
Es wäre toll wenn viele Abstimmen ich freue mich auf jede Stimme. Abstimmen bis 31März 1900 Uhr.
Bitte nur alle 60.Minuten 1 mal Abstimmen per E Mail.
Jetzt wünsche ich ein schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüssen Peter
www.volksmusikparade.de.vu


Am 22.01.06 um 13:50 Uhr schrieb
Sascha
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.heidstocker.de)

Hallo Fans & Freunde des Nockalm - Quintetts,
auf unserer Homepage entsteht seit gestern ein neues Forum auf phpBB Basis speziell für Fans vom Nockalm Quintett.
Zur Zeit steckt dieses Forum noch in den Kinderschuhen, aber wenn wir alle daran mithelfen wird es ein super Projekt.
Also auf euren Besuch und eure Registrierung freuen wir uns.
Andrea & Sascha
www.heidstocker.de ( dort dann auf NOCKALM - FORUM klicken... )


Am 02.01.06 um 22:10 Uhr schrieb
Hans FC Regental
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nocki-Fans und Gästebuchbesucher
Möchte mich für die netten und lieben Einträge recht herzlich bedanken,ich wünsche Allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
FC Leiter Hans


Am 01.01.06 um 21:42 Uhr schrieb
FC Zentrale - Fanclub Fürstenfeld
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale:at)

Liebe Freunde vom FC Regental
Leider musste ich Silvester und Neujahr arbeiten, deshalb meine Wünsche erst jetzt.
Es ist mir eine besondere Freude, meinen "Regentaler Freunden" ein wunderschönes neues Jahr 2006 wünschen, verbunden mit viel Gesundheit und schönen Stunden mit unseren Nockis.
Ich freue mich schon auf den Mai, wenn der FC Fürstenfeld ins Regental, wo immer die Sonne scheint, kommt. Freunde besuchen zu dürfen, das ist immer eine besondere Freude für meine Mitglieder und mir.
Alles Liebe
Lisi Rath und der FC Fürstenfeld


Am 01.01.06 um 15:42 Uhr schrieb
Nockalm Fan Club Schweiz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nocki-ch.beep.de)

Lieber FC Regental
Wir wünschen Euch allen
Happy New Year und alles Gute im 2006
Nockalm Fan Club Schweiz
Barbara, Präsidentin
Jean-Pierre, Administration
www.nocki-ch.beep.de


Am 01.01.06 um 11:45 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin,Hallo Hans
Ich wünsche euch sowie dem gesamten FC Regental und allen
Fans und Freunden der Nockis ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.
Bernd Strobel
FC Leiter
FC Baden-Württemberg


Am 01.01.06 um 11:13 Uhr schrieb
Klaus und Steffi Jahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Hallo Karin
wir wünschen Euch, Eurer Familie und natürlich allen anderen Mitgliedern sowie den Nockis von Herzen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße von Klaus und Steffi mit Kindern


Am 31.12.05 um 12:40 Uhr schrieb
Evi und Konrad
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Karin und alle Nockalmfans,
Wir wünschen euch für das neue Jahr 2006 alles Gute, Gesundheit,viel Erfolg und Gottes Segen.
Eure Freunde - Evi und Konrad.


Am 24.12.05 um 16:44 Uhr schrieb
Elfi Lackner
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans u. Karin!
Ich darf Euch und all Euren Mitgliedern auf diesem Wege ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!
Ich persönlich wünsche mir, dass wir auch im Jahre 2006 so toll zusammenarbeiten u. harmonieren wie bisher! Bleibt gesund, damit wir uns bald mal wiedersehen.
Eure FC-Kollegin Elfi mit all ihren Salzburger Nockerln!


Am 24.12.05 um 07:38 Uhr schrieb
CLAUDIA RAUCH
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Nockalm Fan´s
Wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch und ein Gesundes Jahr 2006.
Bis bald.
Claudia Rauch


Am 13.12.05 um 17:50 Uhr schrieb
Margit aus LA
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin u. Hans,
möchte mich auf diesen Weg herzlich bei Euch bedanken für das für mich besondere Geschenk, hab mich sehr darüber gefreut.
Wünsch Euch u. Eurer Familie Frohe Weihnachten u. einen Guten Rutsch. Viele Grüße Margit aus LA


Am 09.12.05 um 21:18 Uhr schrieb
Manuela und Wolfgang
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans, Hallo Karin,
Viele Grüße aus Velden senden Euch Manuela, Wolfgang und Monika.
Wir freuen uns schon sehr auf die Weihnachtsfeier und das wir uns wiedersehn.


Am 07.12.05 um 20:42 Uhr schrieb
theresia
(via 217.80.40.72 / ohne Homepage)

Hilfe wer hat aus millstatt videoaufnahmen und würde sie mir gegen bezahlung überspielen. das gleiche gilt für die fernsehaufzeichnung ,wir sind die fans viele grüsse an alle nocky-fans,


Am 07.12.05 um 19:00 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Meine Familie und Ich wünschen euch allen und besonders dir liebe Karin und lieber Hans eine gesegnete Vorweihnachtszeit. freuen uns schon auf den 20. Mai 2006
Wünsche euch auch das ihr alle schöne Stunden verbringt bei der Weihnachtsfeier. kann leider nicht kommen, da ich 300km weit wohne. Ciao Nocki-Fan Franz


Am 01.12.05 um 20:47 Uhr schrieb
Karin Kaufmann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Gästebuchbesucher und liebe Fanclubmitglieder,
ich wünsche Euch auch im Namen von Hans, unserem Fanclubleiter, eine besinnliche und ruhige Vorweihnachtszeit.
Euere Karin
Stv. Fanclubleiterin Nockalm Fanclub Regental


Am 22.11.05 um 20:06 Uhr schrieb
Tina (RF) Heizmann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

hi leute
ich bins, tina, freu mich auf die Weihnachtsfeier und ganz besonders auf unser konzert


Am 06.11.05 um 09:58 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Oh welch ein Schreck,
der Karin lief der 3er weg!
Und auch die 9,die hinten stand,
ist über Nacht davon gerannt.
Doch sei nicht traurig,
Du wirst seh´n,
mit 40 ist es genauso schön.
Dies wünschen Dir zu Deinem Geburtstag
Claudia und Margit


Am 01.10.05 um 15:35 Uhr schrieb
Breu Franz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Karin und Hans habe heute das erste mal in die Homepage geschaut und ich muß sagen super. Ich möchte mich auch bedanken das ich super aufgenommen worden bin in den Fan-Club. Macht so weiter. Leider kann ich keine Versammlungen besuchen da ich in Gera wohne. Freue mich aber schon auf das Konzert nächstes Jahr.
MFG Breu Franz


Am 26.09.05 um 09:26 Uhr schrieb
FC Baden-Württemberg
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Karin und Hans
Nochmals vielen herzlichen Dank für das Video.Wir haben es uns zu hause gleich angeschaut.Ist richtig toll.Also,bis bald mal wieder.
Liebe Grüße sendet
Bernd Strobel
FC Baden-Württemberg


Am 04.09.05 um 20:31 Uhr schrieb
Hans Hermann
(via 84.146.246.175 / ohne Homepage)

An alle Fans der Nockis
Am 20.05.06 veranstaltet der Fanclub-Regental ein Konzert der Nockis, es findet in der Jahnhalle Regenstauf statt.Am 01.11.05 beginnt der Kartenvorverkauf.Wir freuen uns auf Euer Kommen
FC Leiter Hans


Am 25.08.05 um 20:11 Uhr schrieb
Jürgen und KArin BÄlin
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Ihr lieben Regentaler,
auch in Eurem schönen GB möchten wir uns nocheinmal für die Sitzplätze bedanken. Wir haben zwar meißtens in Euratsfeld auf unseren Sitzen gestanden (zwangsweise), aber wenn die Füße zu sehr gebrannt haben und die Wirbelsäule krachte, konnten wir uns doch setzen. Das Konzert war ja wirklich unbeschreiblich. Alle Nockis waren total in Aktion und, und und... Wir haben nicht mehr an den vielen Regen, der zum Glück außerhalb fiel, gedacht.
Nun hoffen wir, daß wir uns alle in Millstatt g`sund wiedersehen!
Herzliche Grüße von Jürgen und Karin !


Am 24.06.05 um 20:08 Uhr schrieb
Konrad Eiser
(Eiser-Konrad@ / ohne Homepage)

Hallo Karin,hallo Hans,
Eure Website ist allererste Klasse.
Einfach Spitze, macht weiter so.
Viele liebe Grüße von Konrad.


Am 12.06.05 um 18:25 Uhr schrieb
Lungauer jun.
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde!
Wollten euch zu eurer toll gelungenen Homepage herzlichst gratulieren! Super gemacht! Wir hoffen, dass es euch gut geht und schicken euch ganz liebe Grüße aus dem Lungau-Land -> Lungauer Bergbauern jun. (Reini)
Freuen und schon auf ein baldiges Wiedersehen!


Am 08.06.05 um 21:34 Uhr schrieb
Wilfried
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Freunde des Fan-Clubs Regental. Eine super Homepage habt ihr da gemacht. Sehr schön und übersichtlich, gratuliere. Macht weiter so. Liebe Grüsse aus dem schönen Kärntnerland von Wilfried


Am 30.05.05 um 21:25 Uhr schrieb
Jürgen und Karin BÄRlin
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo lieber FAN - Club Regental,
heute erst haben wir Euch entdeckt und wir gratulieren Euch zu der gelungenen HP. Das habt Ihr ganz super gemacht. Wir fügen Eure Seite gleich an unsere Favoriten. Wir wünschen Euch weiter gutes Gelingen.
Herzlichst Jürgen und Karin


Am 06.05.05 um 16:13 Uhr schrieb
Anni
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

hallo hans,hallo karin,
wollte Euch nur zu der HP gratulieren,ist wunderbar und sehr infomativ geworden.
Freue mich,das ich Mitglied bei Euch sein darf.
Bitte gebt mir Bescheid,sobald Ihr etwas genaues wißt,wegen Weihnachtskonzert.
Bis zur Mitgliederversammlun.
Liebe Grüße Anni


Am 02.05.05 um 17:11 Uhr schrieb
Bernd Strobel
(Nockalm-Freundschaftsclub@t-online / ohne Homepage)

Hallo FC Regental
Hab heute zum ersten mal eure Homepage besucht.Habt ihr
wirklich super hingekriegt Ich werde sicher regelmäßig reinschauen.Wünsche euch noch alles Gute , und macht weiter so.Bernd Strobel FC Baden-Württemberg


Am 02.05.05 um 11:07 Uhr schrieb
Horst
(via 85.124.40.190 / ohne Homepage)

Hallo Fanclub Regental
Auch ich möchte mich persönlich nochmals für eure Unterstützung bedanken.
Bis bald
Horst
(Tontechniker Nockalm)


Am 01.05.05 um 21:54 Uhr schrieb
Willi
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Lieber Hans !!
Ich möchte mich bei Dir, und vor allem bei Deinen tollen FC-Mitgliedern auf diese Art und Weise noch einmal recht herzlich bedanken. Diese Art von selbstloser Unterstützung findet man nicht überall.
Horst und ich haben um 04.00 Uhr die Heimreise angetreten, und sind gut in Kärnten bzw.in der Steiermark angekommen.Dank Eurer Hilfe konnten wir auch noch einige schöne Stunden in Kreise der Familien verbringen.
Ganz liebe Grüsse aus Kärnten/Steiermark sendet Euch allen Willi (Merchandising/Driver) und Horst (Tontechnik).
Weiterhin ein schönes Leben, und wir Sehen uns bald wieder !!


Am 14.04.05 um 16:09 Uhr schrieb
Arnie
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.modern-music-college.at)

Hallo Miteinander,
bin endlich mal dazu gekommen, eure Homepage zu bewundern. Großes Kompliment, gefällt mir super gut!
Wünsche euch alles Liebe und freue mich schon, euch auf einem Konzert von uns wiederzusehen.
Liebe Grüße...
Euer Arnie


Am 10.04.05 um 18:22 Uhr schrieb
Sabine Steurer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Karin, lieber Hans!
Ich fand erst heute Zeit, die HP zu besichten. Sie ist Euch super gelungen! Bravo!!!
Ich werde sicher regelmäßig hineinschauen...
LG Grüße auch an alle FC- Mitglieder sendet Euch SABINE


Am 05.04.05 um 08:11 Uhr schrieb
Nockalm Fan Club Schweiz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo liebe Nocki Freunde
Ab sofort Prinz Rosenherz Video-Clip von Nocki-Best zu bewundern auf unserer Website: www.nocki-ch.beep.de
Viel Spass
Jean-Pierre
Webmaster NFCS


Am 03.04.05 um 20:21 Uhr schrieb
michael prey
(via 213.6.255.249 / ohne Homepage)

eure Homepage ist richtig gut geworden.
hab heute erst Zeit gefunden reinzuschauen
viele Grüße gertraud und michael prey


Am 01.04.05 um 07:55 Uhr schrieb
Rauch Claudia
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo lieber Hans u. Karin
Die HP ist Euch "Super" gelungen,habt Euch wie immer sehr viel Mühe gegeben.Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
Viele Grüße an Euch und unseren Fanclub
Claudia aus LA


Am 30.03.05 um 19:56 Uhr schrieb
Manuela und Wolfgang
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Karin,
super Eure Homepage.
Wir freuen uns schon auf den 21.04.
Bis bald Manuela und Wolfgang


Am 30.03.05 um 14:34 Uhr schrieb
Reiner und Thea Strebl
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans und Karin,
dass Ihr unser "Turbo" im Fanclub seid, das dürften alle die Euch kennen wissen. Glückwünsch zum gelungenen Internet-Auftritt.
Herzliche Grüße senden Euch Reiner und Thea


Am 30.03.05 um 14:05 Uhr schrieb
FC Zentrale
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalm-fanclubzentrale.at)

Lieber Hans
Auch die FC Zentrale und Eure Freunde vom FC Fürstenfeld möchte ganz herzlich zu dieser sehr schönen und übersichtlichen Visitenkarte des FC Regental im World Wide Web gratulieren. Danken möchte ich dem FC Regental für das freundschaftliche Miteinander mit anderen FC und den tollen Einsatz für das Nockalm Quintett. Die Nockis sind stolz, solche FC zu haben.
Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit Hans und Karin bei der FC Leitersitzung in Gmunden und auf ein Wiedersehen mit den FC Mitgliedern in Millstatt.
Alles Liebe
Lisi Rath
FC Zentrale - FC Fürstenfeld


Am 29.03.05 um 22:55 Uhr schrieb
maria rahn
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

hallo hans und karin,
AUCH VON MIR GRATULATION ZUR HOMEPAGE; FINDE AUCH DAS SIE TOLL GEWORDEN IST:LIEBE GRÜßE AN EUCH UND ALLE NOCKI-FANS: BIS BALD


Am 29.03.05 um 14:11 Uhr schrieb
Gustl Viertbauer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.viertbauer.at)

Liebe Freunde vom FC Regental !
Gratulation zur gelungenen Homepage !
Bis bald und Liebe Grüße
Sonja und Gustl Viertbauer
www.viertbauer.at


Am 29.03.05 um 12:29 Uhr schrieb
Johanna Thamm
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans u.Karin
Wir finden Eure Homepage super.
Bis bald.
Johanna,Jörg u.Rainer


Am 28.03.05 um 18:36 Uhr schrieb
Nockalm Fan Club Schweiz
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nocki-ch.beep.de)

Lieber Fan Club Regental
Wir gratulieren Euch zur eigenen Website. Super gemacht.
Wir werden Euch natürlich sofort in unsere Links aufnehmen.
Es grüsst aus dem Schweizerland
Nockalm Fan Club Schweiz
Barbara, Präsidentin
Jean-Pierre, Administration/Webmaster


Am 27.03.05 um 19:52 Uhr schrieb
Karin Kaufmann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Liebe Fanclubmitglieder,
auch ich möchte mich den Ostergrüßen unseres Fanclubleiters Hans anschliessen. Aber nicht nur all unseren Fanclubmitgliedern möchte ich auf diesem Weg schöne Ostern wünschen, sondern auch allen, die uns in unserer Homepage besuchen, und Euch gleichzeitig viel Spaß beim "Stöbern" wünschen.
Viele Grüße
Karin Kaufmann, Stv. Fanclubleiterin


Am 26.03.05 um 18:59 Uhr schrieb
Hans Hermann
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / https://www.nockalmfanclub-regental.de)

Liebe Fanclub-Mitglieder !
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei unserem Webmaster bedanken, der uns diese Homepage so schön
eingerichtet hat.
Viele Grüße vom Fanclubleiter Hans Hermann


Am 24.03.05 um 19:56 Uhr schrieb
Schäffer
(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / ohne Homepage)

Hallo Hans,
eine tolle Homepage hast Du eingerichtet. Die kann sich überall sehen lassen. Wir gratulieren Dir dazu. Jetzt ist die Zettelwirtschaft vorbei und alles viel übersichtlicher. Auf diesem Wege grüßen wir auch alle Mitglieder vom Fanclub und freuen uns schon auf den Ostersonntag im neuen Lokal.
Franz und Hermine


 

Gästebuch

Möchten uns wenn auch verspätet, und von den Unfallschock ein bisschen erholt bei Euch für die Or...
Ein schönes Osterfest wünschen Euch Claudia und Margit
Wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017 Lg Claudia und Margit

Wer ist online

Aktuell sind 131 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Zufallsbild

4.JPG

Besucher

469286
HeuteHeute31
GesternGestern596
Diese WocheDiese Woche1943
Dieser MonatDieser Monat10226
GesamtGesamt469286
54.159.44.54

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok