user_mobilelogo

Facebook

 Hans Hermann Hans Hermann

Geburtsdatum: 24.06.1953
Geburtsort: Regenstauf
Verheiratet
2 Töchter
Beruf: Lagerarbeiter
Hobbys: Musik und Sport


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

  

Meine Frau und ich sind schon lange ein Nockalm-Fan. 1994 konnten wir das Nockalm-Quintett live erleben. Da wir von dem Konzert und von den Musikern sehr begeistert waren, entschlossen wir uns, einem Fanclub beizutreten. Der Fanclub - Fuchsmühl war anwesend und meine Frau und ich wurden herzlich aufgenommen.
 
Da sich in meiner Region immer mehr Freunde für das Nockalm-Quintett begeisterten, beschloss ich, durch das Einverständnis der Nockis, selbst einen Fanclub zu gründen. 
Im Mai 2001 gründete ich dann den Fanclub - Regental mit 22 Mitgliedern.
 
Zur Zeit besteht der Fanclub - Regental aus 80 Mitgliedern, darüber freue ich mich sehr und bin stolz einen Fanclub vom Nockalm-Quintett leiten zu dürfen.
 
Was bedeutet ein Fanclub:


Gemeinsam unser Nockalm-Quintett unterstützen, bei Konzertbesuchen, Radiosendungen u.s.w.
Als Mitglied sollte man immer ein Vorbild der Gruppe sein.
Kameradschaft und Freundschaft sollte ein wichtiger Teil im Fanclub sein. Aus diesem Grunde veranstalten wir, der Fanclub - Regental, jeden zweiten Monat eine Versammlung, sowie jährlich ein Sommernachtsfest und eine Weihnachtsfeier, natürlich mit der Musik von den Nockis.

Gästebuch

Möchten uns wenn auch verspätet, und von den Unfallschock ein bisschen erholt bei Euch für die Or...
Ein schönes Osterfest wünschen Euch Claudia und Margit
Wünschen Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017 Lg Claudia und Margit

Wer ist online

Aktuell sind 246 Gäste und keine Mitglieder online

Nächste Termine

Keine Termine

Zufallsbild

5.JPG

Besucher

469315
HeuteHeute60
GesternGestern596
Diese WocheDiese Woche1972
Dieser MonatDieser Monat10255
GesamtGesamt469315
54.159.44.54

Anmeldung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok